abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G goes Mobile
titus-4.11
Host-Legende
Host-Legende

Meine Frage an euch: Was haltet ihr von LTE auf dem Handy bzw würdet ihr es nutzen.

 

Demnächst erscheint ja das HTC Velocity bei VF und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

 

Gruss Titus

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
16 Antworten 16
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Eine interessante Thematik ist das LTE mit Handy, aber ich selber würde es aus jetztiger Sicht nicht nutzen.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Braucht kein Mensch und bei mir vor Ort ist der LTE Ausbau noch nicht mal geplant, werde mich also noch eine weile mit UMTS begnügen müssen.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Sehr interessant, wenn LTE auch Flächendeckend verfügbar ist.

 

Video Telefonie wird dann vielleicht endlich möglich sein, da UMTS ja total überlastet oder schlecht zu empfangen ist.


@Der_Pate87 schrieb:

Braucht kein Mensch 



das hat der kleine bill g damals auch gesagt.

 

die tarife sind einfach nicht zeitgemäß.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.

Wird spezial Optionen geben welche auch erschwinglich sind 😉

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Klar muss man als Anbieter kurzfristig LTE-Handys auf den Markt bringen, wenn seit geraumer Zeit schon das LTE-Netz mit Stick usw. genutzt werden kann, aber m.M.n. wird es sich frühestens in 1-2 Jahren, wenn auch der Netzausbau flächendeckender und stärker vorangetrieben wurde, rentieren. Finde das Handy selbst nicht den großen Bringer, aber man kann es ja auch mit UMTS nutzen 😉 Bei mir steht steht der nächste LTE-Mast ca. 60 Km entfernt

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung

@titus-4.11 schrieb:

Wird spezial Optionen geben welche auch erschwinglich sind 😉


Was heißt bei Vodafone erschwinglich? Bei der Einführung soll die LTE Option 10€ zusätzlich zum Tarif kosten.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mensch Pate ich halt mich immer bedeckt mit den Kosten und du knallst des wieder raus. TzTz.

 

Also ich persönlich find es auch noch nicht Sinnvoll. Das eizigste was fetzt ist dann der Hotspot. Das lohnt sich dann richtig wenn man LTE Empfang hat.

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Ist doch schon öffentlich bekannt, was die LTE Option zusätzlich kosten soll.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...