Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 16:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2018 08:45
Hallo Benjamin (Bkeil),
ich bin zwar nicht die Heike, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.11.2018 08:45
Hallo Benjamin (Bkeil),
ich bin zwar nicht die Heike, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.11.2018 08:46
Hey Matthes,
danke für die schnell Hilfe. Funktioniert jetzt und ich sehe das zusätzliche Datenvolumen schon bei mir in der App.
Gruß,
Benjamin
am 29.11.2018 09:51
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein Feedback hier und per PN
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)