abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1GB Push-Benachrichtigung extra. Bisher keine Aktivierung?
Bkeil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
9:16 AM
Hallo HeikeF,

ich habe auf meinem iPhone eine Push-Benachrichtigung bekommen, dass ich 1GB Datenvolumen in diesem Monat geschenkt bekomme. Wenn ich nun aber die App öffne werden mir immer noch die 5,09GB Datenvolumen angezeigt und ich kann keine Info (z.B. unter Angebote) finden, um das zusätzliche Datenvolumen freizuschalten.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Viele Grüße,
Benjamin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjamin (Bkeil),

ich bin zwar nicht die Heike, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjamin (Bkeil),

ich bin zwar nicht die Heike, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Matthes,

danke für die schnell Hilfe. Funktioniert jetzt und ich sehe das zusätzliche Datenvolumen schon bei mir in der App.

 

Gruß,

Benjamin

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein Feedback hier und per PN

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!