abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderungen / Neuerungen / Verbesserungen im Vodafone-Center
stepet
Datenguru
Datenguru

Ich will ja nicht immer schimpfen und muss doch tatsächlich mal ein Lob aussprechen Smiley (fröhlich)

 

Warum auch immer, aber ich habe mir heute trotz Drosselung mal die Seite vom Vodafone Center anguckt und war sehr positiv überrascht.

Die ist nämlich neu und meiner Meinung nach sehr übersichtlich.

Gut, bei mir steht immer noch, das mein Volumen aufgebraucht ist, aber das ist ja auch keine Überraschung.

Was angenehm überrascht, das ist jetzt die Möglichkeit und schalten die "Zwangsumleitung" auf das VF-Center ab.

Auch wird sehr schön angezeigt, wann man wie oft Zusatzvolumen dazugebucht hat...bei den leider noch sehr stolzen Preisen bestimmt nicht oft. Aber hier zählt erstmal der Wille, wie ich finde.

Nicht ganz konsquent ist unter Hilfe und Support angeben, das 1 Stunde auf YouTube ca. 133MB verbraucht...warum nicht gleich die Angabe in HQ?

Aber gut, man kann nicht alles haben Smiley (fröhlich)

 

Also VF, scheinbar seid ihr doch noch nicht komplett vom Weg abgekommen.

Weiter so, lasst ausserdem die Bestandskunden nicht im Regen stehen und überdenkt eure Preispolitik, dann werde ich (vielleicht) meine Kündigung überdenken.

 

Edit: Betreffzeile angepasst und etwas aussagekräftiger gestaltet (Forenregel 1.2)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
6 Antworten 6
LTEboss
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo, bitteschön, ist das ein Fortschritt?

Die überlasteten Funkzellen können jetzt mit kostenpflichtigen Zusatzbuchungen noch weiter überlastet werden.

 

Das spottet jeder Beschreibung!

Bald darf man gleich doppelt bezahlen, dass man überhaupt noch einen Anschluss mit "bis zu..." Modemgeschwindigkeit erhält.


@LTEboss schrieb:

Wo, bitteschön, ist das ein Fortschritt?



VF bewegt sich ein wenig, DAS werte ich als kleinen Fortschritt.

Immer schimpfen ist die eine Sache...ich halte mich da in der Beziehung ja auch nicht zurück.

Aber man muss auch mal anerkennen, das sich VF schon mal ein bisschen bewegt hat.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Der eine nennt es Fortschritt, der andere schlechte Planung 😉

Entschuldigung ...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Seit gestern diese Meldung, Router Neustart ohne Erfolg. VF kanns immer noch nicht und für uns

ist es jetzt sowieso zu spät. Und was hilft eine verbesserte Webseite? Spart die vielleicht Volumen?

Übrigens lade ich gerade OpenSuSE 12.3 mit 4,7 GB , dauert noch ca 15 Std. bei ca 44 kbits. So ist das also wenn man sein Volumen verprasst hat. Ziemlich bescheiden.


@ExUser schrieb:

Entschuldigung ...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Seit gestern diese Meldung, Router Neustart ohne Erfolg. VF kanns immer noch nicht und für uns

ist es jetzt sowieso zu spät. Und was hilft eine verbesserte Webseite? Spart die vielleicht Volumen?

Übrigens lade ich gerade OpenSuSE 12.3 mit 4,7 GB , dauert noch ca 15 Std. bei ca 44 kbits. So ist das also wenn man sein Volumen verprasst hat. Ziemlich bescheiden.


Natürlich spart man kein Volumen, bloß weil VF das Center umgebaut hat.

Aber trotzdem sehe ich das ein wenig positiv, denn scheinbar kommt die Kritik der Kunden, wenn auch nur tröpfchenweise, irgendwann bei den Entscheidungsträgern an.

 

Offtopic: Hast du schonmal Mageia ausprobiert? OpenSuse läuft mir gefühlt immer zu "unrund"

 

PS: Ich weiß übrigens auch, wie ätzend die Drossel ist. Seit ner Woche werde ich gedrosselt und das noch bis zum 16.9. In der Beziehung MUSS VF noch was ändern!!!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Was ich immer noch sehr schlecht finde, dass ist die Möglichkeit, das man OHNE Passwortabfrage Volumen dazubuchen kann.

 

Vodafone, das MUSS dringend geändert werden!!!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.