Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Archiv_Kabel

Siehe neueste
oft Ausfall des Fernsehen
He_Beanie
Smart-Analyzer

Service wird immer weniger gross geschrieben wenn ich im Internet google finde ich fast nur unzufriedene Kunden am Telefon wurden meine Nachbarn im Haus abgeblockt

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
mason
SuperUser
Und was ist deine Frage?
Dass man im Internet nur unzufriedene Kunden findet, ist bei allen Providern und auch in anderen Branchen so; zufriedene Kunden haben ja keine Veranlassung, ihre Meinung zu verbreiten Smiley (fröhlich)
Welche Geräte von KD nutzt du?
Fällt TV komplett aus oder nur einzelne Sender?
Mehr anzeigen
He_Beanie
Smart-Analyzer
in meinem Haus gibt es seit 2 Tagen weder Fernsehen noch Telefon und auch kein Internet das passiert mittlerweile mehrfach im Jahr da sollte sich mein Unmut aus dem Posting ergeben haben und das ist wohl verständlich ich bin seit 20 Jahren Kunde da wird die Überlegung nach Wechsel gross !!! Im Services sollte man auch zwischen den Zeilen lesen können !!! Meine Nachbarn haben mehrfach angerufen doch was nutzt es ???
Mehr anzeigen
TheChief
Netzwerkforscher
Vor 20 Jahren warst du mit Sicherheit kein Kunde von KD, da gabs KD noch nicht mal.
Mehr anzeigen
He_Beanie
Smart-Analyzer
T ja gefühlte 20 Jahre aber das seit 2003 ist ja auch nicht schlimm wenn man von Anfang an dabei ist
Mehr anzeigen
He_Beanie
Smart-Analyzer
Ist aber auch nett als Service patzig zu antworten statt Lösungen zu suchen vor allem zeugt es von Kundenfreunlichkeit und zeigt wie ernst Kunden genommen werden
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Wie wäre es denn, wenn du statt deiner patzigen Reaktion mal fragen beantworten würdest?
Außerdem haben bis jetzt hier nur Kunden geantwortet und niemand von KD; das dauert 1-2 Tage, bis sich jemand um dein Problem kümmert
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
He Beanie schrieb:
Im Services sollte man auch zwischen den Zeilen lesen können

Sehe ich anders, wenn man Service leisten soll, braucht es meiner Ansicht nach konkrete Angaben, wo und was das Problem ist.

Du schreibst in deinem Eröffnungspost, Ausfall TV, woher sollen wir hier wissen das auch das Internet/Telefon betroffen ist.
Die ersten 3 Antworten, auch die meine als 4., alles normale User, keine KD MA, auch wenn da Moderator dahinter steht bei einem User.

Nur mal als Hinweis gedacht, solltet ihr den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten zahlen, wäre euer Vermieter der erste Ansprechpartner, der muß sich dann mit KD in Verbindung setzten. Es ist ja nicht gesagt das der Fehler bei KD liegt, es kann auch euer Hausanschlußverstärker defekt sein, mit dem Ergebnis nichts geht.

Wenn ihr alle Anschlußverträge (also den innerhalb des TV Vertrages den Kabelanschlß mitbezahlt) habt, kann jeder von euch im Haus ne Störung melden, je mehr um so besser.
Mehr anzeigen
He_Beanie
Smart-Analyzer
Danke für Deine Aufschlussreiche Antwort nein das hat nix mit meinem Vermieter zu tun und wir haben alle die Störung mehrfach gemeldet und fühlen uns alle nicht ernst genommen , mich betrifft Gott sei dank ,, nur das Fernsehen "wobei ich mittlerweile immer eine Hintertür habe und Internet habe ich schon lange nicht mehr von kabel deutschland , leider geht es anderen Nutzern im Haus nicht so gut es wurde auch schon mehrfach angerufen und nix passierte daher auch die Unzufriedenheit wenn öfters über mehrere Tage nichts genutzt werden kann.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich hoffe du nimmst dir die Antworten, betreffs Service, vom mason und mir zu Herzen.
Die ersten die hier antworten sind (meistens) nur User, welche versuchen Klarheit in die Fragestellung zu bringen und letztendlich dem Serviceteam (siehe Startseite) die Arbeit erleichtern weil einige Fragen bereits beantwortet wurden. Geht dadurch schneller für die die ein Problem haben.
Auch haben wir User schon so einige Probleme ohne das Serviceteam klären können.

TV und Internet/Telefon Probleme, genau genommen, steht jedes für sich.
TV kann gestört sein Internet/Telefon funktioniert und umgedreht.
Kommt beides zusammen, mein erster Verdacht, die Hausanlage.

Ist in der Nachbarschaft, nächstes Haus (als Beispiel) ähnliches bekannt?
Wenn du da jemanden kennst, mal nachfragen.

Warte bis dich jemand vom Community-Serviceteam anspricht, die erklären dir die weitere Verfahrensweise.

Mehr anzeigen