Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem Team der Kundenrückgewinnung schriftlich mitzuteilen, dass sie sich die Mühe sparen können?
Seit meine Kündigung für kommenden März beim Unternehmen eingetroffen ist klingelt hier mindestens 3 x am Tag das Telefon.
Allerdings immer zu Zeiten bei denen ich außer Haus bin.
Einmal schaffte es meine Partnerin dran zu gehen, aber man teilte nur mit, es müssen "wichtige Fragen" in Bezug meiner Kündigung geklärt werden.
Müssen ja mega wichtig sein, wenn das nicht schriftlich geht . . .
Zudem musste ich etwas schmunzeln, als ich auf meinem Benutzerkonto war.
Als erstes habe ich dort keinerlei Produkte mehr hinterlegt (wobei ich immer dachte bis zum März wären es noch 5 Monate) und zum anderen der nette Hinweis wieder: "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag".
Das letzte Mal, als ich diesen Hinweis hatte, wollte man mir weiß machen, dass nach X Jahren meine Vertragsverlängerung mit +10€ zu buche schlagen sollte . . .
Nach der letzten Mitteilung an die, war der Hinweis schnell verschwunden und die plötzliche Erhöhung blieb auch aus.
Habt ihr einen Tipp für mich?