1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach 7 Tagen immernoch keine Widerrufsbestätigung
Enricok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, Hallo Vodafone Mods,

 

leider habe ich nach 6 maligen Versuch, die Kundenhotline zu erreichen aufgegeben. Deshalb jetzt  mein Versuch über die Community zu erfahren, wie es weitergeht.

 

Kurz zur Erläuterung:

 

Ich habe  über Check24 einen Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen. Aufgrund der aktuellen Coronakrise, habe ich den Mietvertrag für meine neue Mietwohnung nicht unterschreiben können und somit kann ich diesen Vertrag noch nicht gebrauchen, deshalb habe ich ihn erstmal widerrufen.

 

Wie lange dauert in der Regel die Bestätigung des Widerrufs? in "Mein Vodafone" kann ich zb. nicht mehr meine Vertragdetails anschauen. Ist das ein Indiz dafür, dass mein Vertrag erfolgreich widerrufen worden ist?

 

 

Besten Dank und bleibt gesund!

Enrico

 

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enricok,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Dein Vertrag bereits im Kundenportal hinterlegt war und es jetzt nicht mehr ist, sieht es schon einmal ganz danach aus. Wenn Du Dich damit wohler fühlst, prüfe ich das. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!