Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 13:33
Guten Tag,
vielleicht könnte sich ein Mod dem annehmen.
ich wollte heute in die neue Tarifstruktur wechseln.
habe einen Business Red Internet & Phone 200 Cable Tarif und wollte in den 300er wechseln.
online bei Tarif wechseln geht es nicht.an der Hotline geht es angeblich auch nicht,weil bei mir nur bis 250 angeboten werden würde 300 nicht gehen.
irgendwie hat Vodafone ein Problem damit die Privat von den Business Tarifen zu trennen,deshalb schlägt auch ein Wechselversuch fehl. 250 ist ja der neue Tarif für die Privatkunden.
könnte dies ein Mod für mich einbuchen,den neuen 300er Tarif.
PN mit Daten sende ich auf Anfrage gern zu.
hat von den anderen VF Business Kunden auch dieses Problem?
Danke.
am 07.04.2020 18:52
Hallo Gamesrvh24,
lass mich schauen, ob ich Dir dabei helfen kann. Die neuen Preise kennst Du schon?Ich brauch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich dann noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
07.04.2020 23:45 - bearbeitet 07.04.2020 23:46
Hallo Tina,
Lieben Dank für deine Hilfe.habe Dir per PN die Daten zugesandt.
ja die neuen Preise kenne ich.
Grüße
am 09.04.2020 11:45
Hallo Gamesrvh24,
danke für Deine Daten. An Deiner Adresse liegen diese Geschwindigkeit leider nicht an. Das war auch vermutlich das, was die Kollegen gemeint haben. Wir können Dir eine maximale Bandbreite von 250 Mbit/s anbieten. Da fehlt also der von Dir gewünschte Business-Tarif mit 300 Mbit/s raus.
Tut mir leid, aber den Wechsel kann auch ich Dir nicht anbieten.
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2020 14:45
Hallo Tina,
erstmal Vielen Lieben Dank für deine Mühe und Hilfe. 🙂
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ja das habe ich mir schon fast gedacht.
einen 250er Tarif gibt es bei den Businesstarifen aber leider nicht.
was Vodafone da macht finde ich nicht toll,jetzt können die Privatkundentarife hier am Ort mehr buchen als ein Businesstarif.
obwohl ein Business Kunde sicher eher mehr Speed braucht als ein Privathaushalt,das soll mal jemand verstehen was Vodafone da macht.
jetzt muß man eigentlich davon ausgehen das Vodafone die Business Kunden am Allerwertesten vorbei gehen,mehr zahlen dürfen wir aber....
am 09.04.2020 15:02
Du zahlst mehr für die homebox, für die schnellere entstorung...
am 10.04.2020 12:29
schnellere Entstörung aber nur zu den "Servicezeiten"......
am 14.04.2020 14:02
Hallo Gamesrvh24,
so wie Du es hier darlegst, ist es nicht. Keiner unserer Kunden geht uns irgendwo ran vorbei. An Deiner Adresse sind nun aber leider nicht mehr als 250 Mbit/s möglich.
Ich denke auch nicht, dass die zuständigen Kollegen sich bei unseren neuen Tarifen gedacht haben, wie sie unsere Kunden verärgern können.
Grüße
Tina