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am 05.08.2018 15:14
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich arbeite auf Montage und bin wochenlang nicht zu hause. Nun hatte ich von einer Kabel-Vodafonemitarbeiterin eine Gigabox angeboten bekommen nachdem ich gefragt wurde ob ich ein 4k TV habe. Das angebot habe ich angenommen und konnte die Gigabox erst Monate später einrichten. Nun hatte das für mich nicht wirklich geklappt und ich hatte fast auf jedem Kanal fragmentierte Bilder. Ich habe dann bei Kabel Vodafone angerufen und gefragt ob es möglich sei meine Smartcard und das ci+ modul im austausch gegen die Gigabox wieder zurück zu bekommen. Diese Mitarbeiterin sagte mir ohne langes Reden "sicher ich kann das für sie veranlassen" und damit war das Gespräch auch schon vorbei. Das Ende vom Lied war dann einen zweiten Tv Vertrag für meine 50qm Wohnung. Das doofe an der ganzen sache ist ich habe erst gemerkt das ich einen zweiten Vertrag habe als ich die Abbuchung auf meinem Konto gesehen habe, somit ist mein Widerrufsrecht auch dahin.
Ich bin seit über 11 Jahren Kunde und fühle mich hier einfach ***.
mfg
am 05.08.2018 17:47
am 06.08.2018 16:20
Hallo Technique,
wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, können wir recht wenig machen. Ich kann anbieten mir das mal anzuschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Im Anschluss melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 09.08.2018 14:30
Hallo Technique,
so richtig lässt sich das nicht nachvollziehen. Du hast im Juni die Hardware und Auftragsbestätigung bekommen. Ein Wiederruf ist nicht eingegangen, daher sind wir davon ausgegangen, dass es so passt. Ich sehe auch keinen Grund warum der Vertrag mit der Giga TV Box geändert werden soll. Es nichts hinterlegt, dass die Box nicht funktioniert. Stand jetzt kann ich da leider nichts machen.
Grüße
Thomas