abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Telefonnummer kündigen
Anonym4022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


beim Umstellen auf Cable Max 1000 musste anscheinend die zweite Telefonnummer mitgenommen werden, da der Berater ansonsten nicht buchen könnte. Er meinte dies könnte auch danach einfach gekündigt werden. Habe nun per Post (inkl. Rückschein) + per Mail gekündigt. Leider keine Reaktion von Vodafone. Ist das der normale Service von Vodafone? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym4022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe Heute die Bestätigung zur Kündigung erhalten! Dauert wohl aktuell alles sehr langsam.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wann hast du gekündigt? Die Post liefert aktuell (Corona sei Dank) auch nur noch unregelmäßig aus, und eine Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Werktagen (minimal) musst du auch bei einer Email oder einem Fax einrechnen.
Anonym4022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Torsten,


der Rückschein kam am 03. März bei mir zurück. Die Mail hatte ich mit gleichen Inhalt nochmals am 23. März versendet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kündigungsfrist für die 2. Rufnummer sind 3 Monate.

Selbst bei mir auf dem Dorf liefert die Post noch regelmäßig.
z.B.
  • Antrag für Rezeptgebührbefreiung meiner Mutter wurde am Do bearbeitet (ich erhielt noch einen Anruf wegen eines Details). Heute kam der Befreiungsausweis.
  • Freitag abend was bei Amazon bestellt, Wurde mit dem Brief (oben) gleichzeitig geliefert.
Anonym4022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Info!

Hatte ja das gleiche später dann per Mail versendet. Schade das Vodafone einfach toter Mann spielt und einfach nicht antwortet. Hatte die Befürchtung über den schlechten Service schon beim Bestellvorgang. Da wird versucht alles Mögliche mit anzudrehen. Musste mehrmals sagen, dass ich keine Fritzbox möchte, da ich schon einen sehr guten Router habe. Trotzdem immer wieder, eine Fritzbox ist sehr wichtig ... Bla Bla.

Das gleiche mit dem komischen Receiver. Muss man auch mehrmals bestätigen, dass man den nicht braucht.

Anonym4022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe Heute die Bestätigung zur Kündigung erhalten! Dauert wohl aktuell alles sehr langsam.