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Lösung
am 05.08.2019 16:59
ich hatte vor ca 2 Wochen mit der Kundenhotline telefoniert und dabei erklärt, das ich mit meiner Partnerin zum 1. September zusammen ziehe. Wir beide haben bereits Unitymedia. Das heisst, ein Vertrag wird nicht mehr benötigt.
Die Dame hat gesagt, das wäre kein Problem. Ich soll dann einfach meinen Vertrag kündigen und da ich hier ein Sonderkündigungsrecht habe, geht das auch gleich auf den nächsten Monat.
Nun hab ich wieder mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass meine Partner den Vertrag kündigen muss und nicht ich - da mein Vertrag ca. 5€ mehr kostet (ich hab noch das TV Start). Sie zahlt 19,95€ und ich 25,98€. Weiterhin müssten wir beide aber noch 3 Monate doppelt zahlen wegen der Kündigungsfrist.
Es kann doch nicht sein, dass meine Partnerin (oder ich) jetzt kündigen und nur noch an einem Ort die Leistung beziehen, aber noch weiterhin beide 3 Monate doppelt bezahlen müssen.
Kann mir da jemand das erklären was jetzt korrekt ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2019 17:20