Zahle für unbenutzen Kabelanschluss
Nicht anwendbar
Warum bezahle ich einen Kabelanschluss den ich nicht nutze? Ich habe vor 2 Monaten zur Telekom gewechselt und bekomme jetzt eine Rechnung von 20,99€ für einen Kabelanschluss den ich nicht nutze und mir ist dann aufgefallen das das schon im letzten Monat der Fall war 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym51447
App-Professor
App-Professor

Hey Shelly,


am besten kontaktierst du uns direkt.

Dann können wir genau nachschauen wo das herkommt.

Am besten per Chat oder Facebook/Twitter direkt Nachrichten an @UnitymediaHilfe.

www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Gruß Bataa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wahrscheinlich weil du vorher ein 3play-Produkt hattest, wo der Kabelanschluss Voraussetzung ist und du nur das 3play gekündigt hast oder über die Portierung durch die Telekom hast kündigen lassen. Der Kabelanschluss ist ein eigenständiger Vertrag und kann z.B. durch eine Portierung nicht gekündigt werden, der muss immer selbst gekündigt werden.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Dann muss er trotzdem schon vorher einen Kabelanschluss gehabt haben. Das ganze macht keinen Sinn. Der hat selbstverständlich nichts mit dem Internet- und Telefonvertrag zu tun, aber das hört sich hier so an, als dass er den Kabel-TV Vertrag erst seit zwei Monaten hat. Hier braucht es genauere Informationen.

MfG
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es macht insofern Sinn, wenn der die ganze Zeit da war, aber eben jetzt ohne 2- oder 3play halt standalone berechnet wird, denn das fällt auf. Vorher wird niemand auf die Rechnung geschaut haben, oder man ist davon ausgegangen, der wäre mit der Kündigung des Telefon-/Internet-Anschlusses ebenfalls gekündigt.
Anonym51447
App-Professor
App-Professor

Hey Shelly,


am besten kontaktierst du uns direkt.

Dann können wir genau nachschauen wo das herkommt.

Am besten per Chat oder Facebook/Twitter direkt Nachrichten an @UnitymediaHilfe.

www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Gruß Bataa

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Torsten:
Es macht insofern Sinn, wenn der die ganze Zeit da war, aber eben jetzt ohne 2- oder 3play halt standalone berechnet wird, denn das fällt auf. Vorher wird niemand auf die Rechnung geschaut haben, oder man ist davon ausgegangen, der wäre mit der Kündigung des Telefon-/Internet-Anschlusses ebenfalls gekündigt.

Oder ein eifriger Vertriebler hat mit dem Produktwechsel einen TV-Anschluss mit dazugebucht. Denen traue ich einfach nicht über den Weg.

MfG