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Antwort
Lösung
am 26.11.2018 00:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 18:18
Hey Shelly,
am besten kontaktierst du uns direkt.
Dann können wir genau nachschauen wo das herkommt.
Am besten per Chat oder Facebook/Twitter direkt Nachrichten an @UnitymediaHilfe.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Gruß Bataa
am 26.11.2018 00:45
am 26.11.2018 01:21
am 26.11.2018 19:38
am 27.11.2018 18:18
Hey Shelly,
am besten kontaktierst du uns direkt.
Dann können wir genau nachschauen wo das herkommt.
Am besten per Chat oder Facebook/Twitter direkt Nachrichten an @UnitymediaHilfe.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Gruß Bataa
am 27.11.2018 23:21
Es macht insofern Sinn, wenn der die ganze Zeit da war, aber eben jetzt ohne 2- oder 3play halt standalone berechnet wird, denn das fällt auf. Vorher wird niemand auf die Rechnung geschaut haben, oder man ist davon ausgegangen, der wäre mit der Kündigung des Telefon-/Internet-Anschlusses ebenfalls gekündigt.