Archiv_Kabel

Siehe neueste
Wo bekomme ich den SIP- Benutzernamen und Kennwort noch mal her?
Gehe zu Lösung
Joel_Pingel
Smart-Analyzer

Ich weiß leider den SIP-Benutzernamen und Kennwort nich mehr und ich würde gerne eine neue Fritz!Box einrichten. Kann man die irgendwo auslesen? bin bei Vodafone Kabel Deutschland.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie

dann geh in Kundenportal,und dort kannste sie lesen, ansonsten musste sie dir schicken lasssen

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
mason
SuperUser

Hab den Beitrag mal aus DSL-Bereich in den Kabel-Bereich verschoben.

 

Die SIP Daten erhälst du nur bei Nutzung eines eigenen Modems.

Und da sind mir aktuell nur die Kabelfritzboxen 6430, 6490 (ArtNr. 20002778 )und 6590 bekannt

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

welche Fritz!Box wird eingesetzt? Handelt es sich um eine eigene Fritz!Box oder um ein Mietgerät von VF KD?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Joel_Pingel
Smart-Analyzer

Beim neuen Router handelt es sich um einen AVM FRITZ!Box 6490 Cable.

Mehr anzeigen
Joel_Pingel
Smart-Analyzer

Es ist kein Mietgerät. Es ist eine selber gekaufte AVM FRITZ!Box 64 Cable.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

dann geh in Kundenportal,und dort kannste sie lesen, ansonsten musste sie dir schicken lasssen

 

Der glubb is a Depp
(1)
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo Joel_Pingel,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

 

Hast Du die Daten inzwischen in Erfahrung gebracht oder brauchst Du noch Unterstützung? Ich würde Dir auch raten, ins Kundenportal zu schauen.

 

Viele Grüße

Sebastian

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Joel_Pingel
Smart-Analyzer

Das Kundenportal funktioniert nicht wirklich. wenn ich mich anmelde springt er wieder auf die home seite. mails kann ich lesen, aber die sip daten nicht. haben schon mit 6 leuten vom support gesprochen und immer wieder haben die mir erklärt wo ich hin klicken muss usw und es geht wirklich nicht. hatte jatzt zum schluss keine lust mehr und habe eine leih fritzbox beantragt. ;/

Mehr anzeigen
Joel_Pingel
Smart-Analyzer

Die dürfen die nicht schicken, meinen die.

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo Joel_Pingel,

 

hast Du es schon mit verschiedenen Browsern probiert?

 

Ich mir die Sache auch gerne mal anschauen. Hierfür benötige ich jedoch noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße
Sebastian

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen