1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkürliche Abbuchung von 214,40 Euro von Geschäfts-Konto, obwohl dort kein VF-Zugriff erlaubt is
Marsmann007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die telefonischen Hotlines sind unterirdisch für mein Problem.

Gestern wurden 214,40 Euro abgebucht von meinem Geschäftskonto, damit hat VF NICHTS zu tun.

Alles läuft bei mir über Telekom.

Nur privat und über Privat-Konto habe ich über Kabel GIGA-TV mit Giga-box, da werden die üblichen monatlichen Raten abgebucht (Jetzt im 2. Jahr 19,90 mtl.). Sonst NIX bei VF!

Also komme ich mit den tollen digitalen Vermittlungen nur bis zur Kabel-Hotline durch, der Mann konnte anhand der Nummern auf dem Auszug nix finden, noch nicht mal die IBAN bestätigen. Über seinen Tellerrand wollte er nicht schauen. Er meinte, ich solle doch mal die DAten "schicken", das müssten die einzelnen Abteilungen dann prüfen. Er war nicht in der Lage für dieses Problem einen eindeutigen Ansprechpartner per Mail oder Tel zu benennen.

Er meinte also allen Ernstes, dass ich da nen Screenshot mache und den dann irgendwo hinschicke, nur damit er garantiert unbearbeitet versandet... unmöglich. Das hat er auch zu hören bekommen. Namen habe ich mir notiert....

Wer ist zuständig?

Werde die Lastschrift zurückgehen lassen. Nur befürchte ich dann die nächsten Probleme. Entweder es ist kriminell und Fake oder ein Zahlenfehler...

Danke für Infos.

LG MF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marsmann007,

da nach meiner Antwort keine Reaktion mehr erfolgte, schließe ich den Beitrag. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Post eröffnen. 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marsmann007,

wir können uns das gerne mal anschauen. Hast Du auf der Abbuchung eine Rechnungsnummer oder Vertragsnummer finden können. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Marsmann007,

da nach meiner Antwort keine Reaktion mehr erfolgte, schließe ich den Beitrag. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Post eröffnen. 

Grüße

Thomas