Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 20:02
Hallo,
die telefonischen Hotlines sind unterirdisch für mein Problem.
Gestern wurden 214,40 Euro abgebucht von meinem Geschäftskonto, damit hat VF NICHTS zu tun.
Alles läuft bei mir über Telekom.
Nur privat und über Privat-Konto habe ich über Kabel GIGA-TV mit Giga-box, da werden die üblichen monatlichen Raten abgebucht (Jetzt im 2. Jahr 19,90 mtl.). Sonst NIX bei VF!
Also komme ich mit den tollen digitalen Vermittlungen nur bis zur Kabel-Hotline durch, der Mann konnte anhand der Nummern auf dem Auszug nix finden, noch nicht mal die IBAN bestätigen. Über seinen Tellerrand wollte er nicht schauen. Er meinte, ich solle doch mal die DAten "schicken", das müssten die einzelnen Abteilungen dann prüfen. Er war nicht in der Lage für dieses Problem einen eindeutigen Ansprechpartner per Mail oder Tel zu benennen.
Er meinte also allen Ernstes, dass ich da nen Screenshot mache und den dann irgendwo hinschicke, nur damit er garantiert unbearbeitet versandet... unmöglich. Das hat er auch zu hören bekommen. Namen habe ich mir notiert....
Wer ist zuständig?
Werde die Lastschrift zurückgehen lassen. Nur befürchte ich dann die nächsten Probleme. Entweder es ist kriminell und Fake oder ein Zahlenfehler...
Danke für Infos.
LG MF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 15:40
Hallo Marsmann007,
da nach meiner Antwort keine Reaktion mehr erfolgte, schließe ich den Beitrag. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Post eröffnen.
Grüße
Thomas
am 26.01.2019 18:17
Hallo Marsmann007,
wir können uns das gerne mal anschauen. Hast Du auf der Abbuchung eine Rechnungsnummer oder Vertragsnummer finden können. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.05.2019 15:40
Hallo Marsmann007,
da nach meiner Antwort keine Reaktion mehr erfolgte, schließe ich den Beitrag. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Post eröffnen.
Grüße
Thomas