abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet nicht aktivierbar
ellop
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
ich bin seit Samstag aktiver Unitymedia Kunde. Internet läuft, vorerst zufrieden, mal abwarten 😉

Nun möchte ich den WifiSpot aktivieren, aber im Kundencenter kann ich rechts auf den Pfeil drücken, aber das Feld öffnet sich nicht.

Ist hier eine Einstellung nicht korrekt? Der Chat ist seit Punkt 8 Uhr besetzt und nicht erreichbar. Wie kann ich hier noch vorgehen?

Danke für die Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Ellop,

kontaktier bitte einmal unseren Kundenservice direkt, damit man es einmal
zurücksetzt. Am besten per Chat auf unsere Website oder
per PN auf Facebook/Twitter an @UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anonym69769
Youngster
Youngster
Hey, selbes Problem bei mir, der Pfeil der die Daten ausklappt funktioniert nicht. Ich kann den Wifispot nicht bearbeiten und sehe auch keine Sip Registar Daten für die Internettelefonie!!!
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Ellop,

kontaktier bitte einmal unseren Kundenservice direkt, damit man es einmal
zurücksetzt. Am besten per Chat auf unsere Website oder
per PN auf Facebook/Twitter an @UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa

ellop
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, ich möchte kurz Bescheid geben.
Über den Facebook Chat konnte das Problem gelöst werden. Die Einstellung im Browser funktioniert aber immer noch nicht und das entprechende Feld kann nicht aufgeklickt werden.
Über die Kundencenter App habe ich nun gesehen, dass mein Wifi Spot aktiviert ist.
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Tja... UM will natürlich nicht das man was am WiFi-Spot ändern kann... gibt ja schon einen Rechtsstreit deswegen. Ich musste eben auch bei der Hotline anrufen um ihn zu deaktivieren... zuerst meinte die Dame, sie wüsste nicht ob das überhaupt geht... hat dann wohl nachgefragt und den WiFi-SPot dann angeblich deaktiviert.

Prüfen kann ich es wohl nicht, da mein Kundencenter nach wie vor nicht funktioniert.

Mittlerweile bin ich sicher das ich beim falschen Provider gelandet bin...

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wirf doch einfach einen Blick auf dein Smartphone und schaue, ob ein Wifispot auf dem gleichen Kanal in ähnlicher Feldstärke vorhanden ist. Im Zweifelsfall schaltet man einfach mal die Connectbox aus und schaut, ob der Wifispot noch sichtbar ist.
Das ist für mich wesentlich plausibler als irgendwelche Angaben im Kundencenter.

Der Rechtsstreit geht im übrigen nur um die Frage, ob man ausdrücklich zustimmen oder ablehnen muss.
Vom Prinzip wie beim Organtransplantationsrecht.
In Deutschland braucht man einen Ausweis, damit transplantiert werden darf,
in Östereich muss man ausdrücklich widersprechen.