Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 21:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2018 21:43
Hallo Mawasa,
die Info aus dem Shop, dass die Community hier etwas ausrichten kann, ist leider falsch.
In der Community hier sind Kunden für Kunden da. Wir und auch das Service-Team, hat keinen Zugriff auf dein Kundenkonto. Aus diesem Gründen können wir hier direkt nichts an deinem Vertrag ändern.
In der Frage oder in dem Kommentarfeld hast du den grauen Button mit der Büroklammer, darüber kannst du einen Screenshot hinzufügen.
Zu deinem Problem: Wenn du ein Horizon TV Paket bestellt hast, dann hast du eben die Horizon Box bestellt.
Sofern der Kabelanschluss nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist, kommt der KabelanschlussVERTRAG für 20,99€ im Monat HINZU.
Das wird aber auch in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Der Kabelanschlussvertrag ist Voraussetzung, wenn ein TV-Paket genutzt werden soll.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice von Unitymedia findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite ist auch weiten unten der Bereich "Chatten Sie mit uns". Sobald ein Mitarbeiter frei ist kann der Chat gestartet werden. UBO ist nicht der Chat.
Andreas
am 16.05.2018 21:37
am 16.05.2018 21:43
Hallo Mawasa,
die Info aus dem Shop, dass die Community hier etwas ausrichten kann, ist leider falsch.
In der Community hier sind Kunden für Kunden da. Wir und auch das Service-Team, hat keinen Zugriff auf dein Kundenkonto. Aus diesem Gründen können wir hier direkt nichts an deinem Vertrag ändern.
In der Frage oder in dem Kommentarfeld hast du den grauen Button mit der Büroklammer, darüber kannst du einen Screenshot hinzufügen.
Zu deinem Problem: Wenn du ein Horizon TV Paket bestellt hast, dann hast du eben die Horizon Box bestellt.
Sofern der Kabelanschluss nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist, kommt der KabelanschlussVERTRAG für 20,99€ im Monat HINZU.
Das wird aber auch in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Der Kabelanschlussvertrag ist Voraussetzung, wenn ein TV-Paket genutzt werden soll.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice von Unitymedia findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite ist auch weiten unten der Bereich "Chatten Sie mit uns". Sobald ein Mitarbeiter frei ist kann der Chat gestartet werden. UBO ist nicht der Chat.
Andreas