1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange muss ich für die Freistellung warten?
Anonym71709
Youngster
Youngster
Am 15.2.19 habe ich bei Unitymedia tv Programme beantragt, heute haben wir den 4.3.19 und ich habe immernoch keine Bestätigung wann die kommen oder wann es freigestellt wird. Es sind über 2 Wochen vergangen! Wie lange muss ich noch warten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mfv,

setze Dich doch einmal mit dem Chat in Verbindung. Die Mitarbeiter können Einsicht in
deine Kundendatei nehmen und Dir näheres darüber mitteilen wie weit der Vorgang
in Bearbeitung ist.

In der Regel ist es so, wenn  Du die Bestätigung erhalten hast, steht auch darin zu
welchem Datum die Freischaltung erfolgt. Den Chat findest Du hier :

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Aber nicht mit UBO. Das ist nur eine
virtuelle Maschine kann Dir nur bei allgemeine Fragen rund um UM helfen.
Den Chat findest  Du unter Reiter Mail&Chat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mfv,

setze Dich doch einmal mit dem Chat in Verbindung. Die Mitarbeiter können Einsicht in
deine Kundendatei nehmen und Dir näheres darüber mitteilen wie weit der Vorgang
in Bearbeitung ist.

In der Regel ist es so, wenn  Du die Bestätigung erhalten hast, steht auch darin zu
welchem Datum die Freischaltung erfolgt. Den Chat findest Du hier :

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Aber nicht mit UBO. Das ist nur eine
virtuelle Maschine kann Dir nur bei allgemeine Fragen rund um UM helfen.
Den Chat findest  Du unter Reiter Mail&Chat.

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das ist normalerweise eine Sache von ein paar Minuten, vorausgesetzt, es gibt bereits eine virtuelle oder echte Smartcard. Was für ein Gerät wird für die Entschlüsselung genutzt? Ist die Hardware schon vorhanden?

MfG