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Antwort
Lösung
am 09.02.2019 12:38
Mir wurden im Rahmen meines Umzugs und meines Neuvertrags (zufällig bin ich nach fast genau 2 Jahren zu dem auch der erste UnityMedia-Vertrag ausgelaufen war, in eine größere Wohnung gezogen), zugesichert, dass der Umzug kostenfrei vonstatten gehen sollte.
Im Rahmen der Fehler, die passierten (andere Geschichte, das war unglaublich...), wurden mir auch 39,99€ in Rechnung gestellt. Alle Fehler wurden aber von einem fähigen Mitarbeiter ausgebügelt. Nur: zur Stornierung der Rechnung kam *nie* eine Bestätiigung. Aber in meiner aktuellen Online-Rechnungsansicht sehe ich diese Rechnung nicht mehr (Februar).
Ist das nun für Februar alles, oder kann da noch was hinterher kommen?
Wie kann ich sicherstellen, dass Unitymedia den Fehler eingesehen hat, und mir nicht doch noch Ende Ferbruar den ungerechtfertigten Betrag abzieht?
Besten Dank für Infos im Voraus.
Die Reiskugel
am 09.02.2019 15:40
am 09.02.2019 16:10
Meine Erfahrungen mit der Kundenhotline.- Wenn die behaupten, der Rhein fließt von Norden nach Süden und endet im Bodensee, kann man das glauben. Man muss es aber nicht.
am 12.02.2019 16:05