abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekommt man eine Bestätigung der Stornirung eines Auftrages?
Anonym16099
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,


ich habe am 22.02 einen Auftrag X zur Umstellung auf Vodafone CableMax 500 telefonisch erteilt. Leider wurden die Optionen hinzugefügt, die ich nicht bestellt habe. Deshalb habe ich diesen Auftrag am gleichen Tag storniert und durch einen neuen Auftrag Y ersetzt.


Am nächsten Tag 23.02 erstellt Vodafone eine Auftragsbestätigung für den am Vortag bereits stornierten (!) Auftrag X und verschickt per Post. Im System gilt der Auftrag X seit 22.02 als storniert mit dem Grund 21.


Da die Bestätigung des Auftrags X angekommen ist, habe ich den Kundenservice um eine Bestätigung seiner Stornierung angefragt. Leider sagen die Mitarbeiter des Kundenservices, dass solche Bestätigung nicht möglich ist, da der Nachfolgeauftrag Y gültig ist.


Nun fühle ich mich nicht so sicher, wenn die Bestätigung für den Auftrag X angekommen ist, dann muss seine Stornierung auch schriftlich erfolgen oder?

Wie bekomme ich diese Bestätigung?

Muss ich den stornierten Auftrag dafür noch schriftlich widerrufen?

Danke!


MfG,

S2017



4 Antworten 4
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Das im Kundencenter "Storniert" bei den Aufträgen momentan steht ist ein Anzeigefehler.
Anonym16099
Digitalisierer
Digitalisierer
diezahl:
Das im Kundencenter "Storniert" bei den Aufträgen momentan steht ist ein Anzeigefehler.

Bei mir steht: 


   Der Auftrag wurde storniert.

   Datum der Stornierung: 22.02.2020

   Grund der Stornierung: 21 


Der Kundenservice-Mitarbeiter bestätigen telefonisch immer, dass der Auftrag X bereits storniert wurde. Aber sie sagen, dass die schriftliche Bestätigung nicht möglich ist. Komisch oder?

Anonym16099
Digitalisierer
Digitalisierer
So sieht es bei mir aus:
Anonym16099
Digitalisierer
Digitalisierer

Erledigt, ich habe heute eine schriftliche Bestätigung der Stornierung meines Auftrages X erhalten.

Danke an Vodafone Team! 🙂