abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekommt man ein anständiges Internet?
Anonym88239
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe seit längerer Zeit schlechtes Internet häufig sogar gar keines. Heute ganzen Tag kein Internet und kein Telefon. Kundenservice hat mir zweimal ausgelegt und gemeint vonovia ist verstrahlt.. Habe es gerade nochmal versucht und nimmt gar nicht mehr ab. Weil es meine Nummer erkennt... Na toll.... Von 24.99€ zahle ich jetzt 29€ jeden Monat bekomme ich Anrufe das mein Internet schlecht sei ob ich kocht mehr zahlen wolle.... Ist das normal? 
7 Antworten 7
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Häh? Versteht einer, worum es hier geht? Vonovia? Ich kann irgendwie nicht folgen.

MfG
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo 🙂 Vonovia ist eine Wohnungsunternehmen und haben auch viellcht unitymedia :see_no_evil::laughing:


Gruß Recon99


Torsten
SuperUser
SuperUser
Ne, Vonovia hat den Vertrag mit UM schon länger gekündigt und in deren Liegenschaften ist seitdem die Telekom der Kabelnetz-Betreiber.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Vorsicht! Vonovia ist verstrahlt!
AndB89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Oder hat ne Einstrahlung:laughing:
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Seid ihr sicher, dass der Rosa Riese wieder Kabel vermarktet?
Die einzige Variante, die ich kenne, ist die, dass FTTH vermarktet wird und dabei das NE4 des Hauses via Piraterei benutzt wird, was ich übrigens für eine Sauerei halte, wenn kein Geld geflossen ist.

Zuständig wäre in diesem Fall nich UM. Vielleicht hat sich auch deshalb der Fragesteller verabschiedet.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, da bin ich ganz sicher: https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/services/glossar/zuhause-kabel-fernsehen