1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich einen Einzelverbindungsnachweis?
Anonym88149
Youngster
Youngster
Bei meiner Rechnung kann ich die kostenpflichtigen Rufnummern nicht sehen.

Kann der EVN im Kundencenter eingestellt werden oder muss man bei der Hotline anrufen?

Vielen Dank für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe es gerade nochmal überprüft.
Inzwischen kannst du den EVN im Kundencenter selbst einstellen
Telefon - deine Rufnummer - Einzelverbindungsnachweis (Kein/Vollständig/Eingeschränkt)

Abhängig von dieser Einstellung kannst du die Details in Zukunft wie oben beschrieben einsehen.
Nachträglich geht nichts und Kostenlose Gespäche werden auch nicht aufgezeichnet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du brauchst den Service.
Anstatt anzurufen kannst du auch die anderen Kanäle benutzen. Das ist oft streßfreier.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Angela,


Dein Einzelverbindungsnachweis und Rechnung findest Du im Kundencenter unter meine Rechnung als PDF Datei.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe es gerade nochmal überprüft.
Inzwischen kannst du den EVN im Kundencenter selbst einstellen
Telefon - deine Rufnummer - Einzelverbindungsnachweis (Kein/Vollständig/Eingeschränkt)

Abhängig von dieser Einstellung kannst du die Details in Zukunft wie oben beschrieben einsehen.
Nachträglich geht nichts und Kostenlose Gespäche werden auch nicht aufgezeichnet