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am 21.12.2019 22:02
Als Vodafone Kunde wollte ich von den beworbenen Vorteilen vom Kabel-Internet profitieren, deswegen habe ich 22.11.2019 die Option 2 Play Start 30 von Unitymedia bestellt. Nachdem ich die Sicherheitsleistung bezahlt habe Ist der Kabel-Router 16.12 bei mir eingetroffen. Obwohl alle Kabel richtig aufgesteckt waren (das habe ich vielmals geprüft) konnte ich keine Internetverbindung bekommen (LED blinkt dauerhaft rot). Da ich schon ganz genervt war und keine Zeit mehr verlieren wollte habe ich 18.12 meinen Widerruf zu Unitymedia via Email mitgeteilt.
Ich denke, noch innerhalb der Widerrufsfrist zu sein, wie sich aus der Widerrufsbelehrung schließen lässt: „Sollten Sie im Rahmen Ihres Vertrages zur Verfügung gestellte Hardware von uns erhalten, beträgt die Widerrufsfrist hiervon abweichend 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.„
Trotzdem kommen immer noch Nachrichten von Unitymedia die mit meinem Widerruf unvereinbar sind und zuletzt die Kündigungsbestätigung meines DSL-Vertrags von Vodafone (soll 02.01,2020 enden), den ich eigentlich zurück nehmen möchte.
Auf mein Vodafone-Konto hätte ich noch die Möglichkeit, die Kündigung zu widerrufen, ich möchte aber vermeiden danach für den Internet und Telefonanschluss zweimal bezahlen zu müssen.
Hat jemand Tipps oder Hinweise dazu?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2019 00:24
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