Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2019 15:51
Hallo in die Community,
ich habe am 01.03.2019 die Option WLAN gebucht.
Am 12.03.2019 habe ich über das Onlinekontaktformular diese Option widerrufen.
Am 14.03.2019 wurde mit lediglich per Mail bestätigt, das mein Anliegen bearbeit wurde und ich eine Bestätigung per Mail bekomme oder in 5 Tagen per Post.
Ich habe bis heute jedoch werder per Mail noch per Post diesbezüglich eine Nachricht bekommen. Auch unter "meine Dokumente" finde ich nichts dazu.
Kann sich ein Moderator bitte ienmal ansehen wie der Status ist, fristgerecht habe ich ja widerrufen, jedoch ist die Option immer noch aktiv.
Vielen Dank im Vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 10:02
Hallo Oliver_1,
ich habe gleich mal nachgesehen. Dein Widerruf ist angekommen, dass haben wir Dir ja auch schon bestätigt. Ich habe jetzt alles fertig gemacht und Du bekommst eine Bestätigung für Deinen Widerruf der WLAN-Option.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 21.03.2019 10:02
Hallo Oliver_1,
ich habe gleich mal nachgesehen. Dein Widerruf ist angekommen, dass haben wir Dir ja auch schon bestätigt. Ich habe jetzt alles fertig gemacht und Du bekommst eine Bestätigung für Deinen Widerruf der WLAN-Option.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 21.03.2019 10:39
Vielen herzliche Dank für Deine Hilfe.
Nein, weitere Fragen dazu habe ich nicht.
Freut mich das Du so schnell geholfen hast.
Liebe Grüße
am 22.03.2019 11:50
Hallo Oliver,
den Dank richte ich Nancy aus
Hier mache ich dann mal ein Schloß dran. Wenn wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars