abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer hat ähnliches als Existenzgründer erlebt?
Nicht anwendbar

Nach der Buchung des Existenzgründerpaketes gab es Rückfragen, Pleiten, Pech und Pannen.... Briefe erreichten mich nicht, Nachweise erreichten den Business-Service nicht und nachher waren Fristen überschritten, so das das vergünstigte Paket nicht gewährt werden sollte. Irgendwann hätte ich keine Kraft mehr, zudem die Wohnung (nachweislich aufgegeben wurde) und kündigte den Vertrag wegen Umzug. Daraufhin wurde Schadensersatz für die Restzeit von 18 Monaten berechnet, obwohl am neuen Wohnort keine Leistung zur Verfügung gestellt werden kann... 

das ist eigentlich ein Trauerspiel. Hat jemand ähnliches erlebt und statt einer befriedigenden Geschaeftsbeziehung eine „Dauerbrieffreundschaft?


1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du auch eine Meldebescheinigung geschickt?
Und war es dann zum Schluß ein Business- oder Privattarif?
(Da gehen die Meinungen in den Foren deutlich auseinander, aber nur theoretisch)

Irgendwann sollte man da vielleicht die Bundesnetzagentur oder Rechtsanwalt einschalten. (Die Bundesnetzagentur wäre zumindest in den Privattarifen kostenlos und damit wäre ein Unterschied definiert)