Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 23:40
Es geht um einen Red Inernet & Phone 400 Cable-Vertrag. Bei Vertragsabschluss im vergangenen Dezember wurde mir gesagt, dass ich nach 12 Monaten kostenlos in einen niedrigeren Tarif wechseln kann. Wann und wo kann ich das beantragen - per Telefon, Kontaktformular oder hier im Forum? Ich würde gerne in den Red Inernet & Phone 50 Cable-Vertrag wechseln.
Danke und Grüße,
Linda
am 19.09.2019 00:41
Die Frage mit dem Wann hast du ja schon selbst beantwortet, telefoniche geht dies über den Kundeservice (0800 2787000).
Gruss
Methusalem1
am 19.09.2019 19:20
Ich habe eben versucht bei der Nummer anzurufen, leider wird mir dort gesagt, dass sie nicht vergeben ist... was kann ich jetzt tun?
am 19.09.2019 22:20
Warte bitte bis sich einer der VF-Mods in deinem Beitrag meldet, der kann das ganze auch erledigen.
Gruss
Methusalem1
am 20.09.2019 12:26
Hi tin92,
und da ist auch schon ein Mod.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann machen wir alles fertig.
Viele Grüße
Lars