am 26.03.2019 08:35
Ich habe am Mittawoch d. 20. 03. 2019 hier im Forum bei Mod Grit zu Giga TV Premium HD gewechselt,
sie hat mich auch gut beraten, alles umgestellt... ich habe die Auftragsbestätigung bekommen, die Sendenummer und den Hinweis das Paket wird am Donnerstag den 21.03 geliefert.
Das Paket kam natürlich nicht! Hatte mich auch schon gewundert, so shcnell geht das niemals...
Also habe ich abgewartet, die sendenumme rim Internet kontrolliert und da stand immer, wir haben die Daten vondafone elektronisch übermittelt bekommen, Nächster Schritt: Vodafone transportiert das Paket zum Paketzenzentrum.
Hier der Link zu Thread:
So blieb es bis heute Morgen auch stehen. Eben gucke ich noch mal..... und da stand :wir haben keine Daten zu dieser Sendung!
Bedeutet wohl: entweder wurde das Paket nie abgeschickt oder ein MA hat es gemoppst.
Nun stehe ich da wie Max in der Sonne, ziemlich entäuscht... die alte Boix RCI 88 320 läuft zwar noch, aber offensichtlioch habe ich mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt.
Es ist einfach nur deprimend.
MfG Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2019 18:32 - bearbeitet 27.03.2019 18:34
mache ich natürlich,
Ich weiß , dass sie Macken hatte in der Vergangenheit, dass das Bild nicht entschlüsselt wurde, dass Aufnahmen verschwunden sind etc.
Ich habe ja nicht aus Spaß so lange bis zum Wechsel gewartet. Ich habe mir in sämtliche Foren Informationen geholt, mich wochenlang belesen, Video´s geschaut wie Unboxing, Installation und Revues .
Mein Kumpel hat die Box auch und meinte seit dem Software Update und wenn die Box am Lan ist, dann läuft es.
Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, Leute erzählen viel , wenn der Tag lang ist... in dem inoffiziellen Kabel Deutschland Forum sind die Aussagen derart widersprüchlich.... und bei Jedem soll die Box was anderes machen.
Ich lasse mich da einfach überraschen, sollte es nicht laufen gibt es die Option zurückzuwechseln.
Ich meckere dann herum, wenn es so weit ist.....sich von Foren verrückt machen zu lassen und hysterische Hater ist nicht wirklich konstruktiv.
Ich habe auch einen Freund der in einem externen Callcenter arbeitet für Kabel Deutschland, der meinte die Box rattert sich mal fest, hatte am Anfang reichlich Bugs.. sollte aber nun in der Regel vernünftig laufen.
Sollte es mich nicht zufrieden stellen, dann gibt es ja immer Auswege.
MFG
Frank
am 28.03.2019 09:34
Hallo Frank,
schön, dass die Box endlich da ist.
Danke für den überaus konstruktiven letzten Beitrag. Wenn alle so entspannt an die Sache ran gehen würden, wäre es für alle bedeutend einfacher. Ich finde Deine Einstellung dazu, absolut genial.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas