1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Angebot Cablemax 1000 für Bestandskunden teurer
Topster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich wollte heute vom Red Internet + Phone 200 Cable zum Angebot Cablemax 1000 wechseln.

Aktuell zahle ich 39,99€. 

Bei der Hotline sagte man mir, dass das Angebot nur für Neukunden und Bestandskunden, welche zurzeit mindestens 3€ weniger als 39,99€ zahlen würden, gelten würde. 

Nirgends steht das geschrieben! 

Stattdessen bot man mir die 1000 Mbit/s für 44,99€ an. 

Das Angebot wird aber so kommuniziert, dass auch Bestandskunden für dauerhaft 39,99€ in den Tarif wechseln können, solange sie nicht bereits mehr zahlen. 

Da wird man als Bestandskunde wohl mal wieder schlechter gestellt als die Neukunden, die man mit diesem Angebot anlocken will... 

Bitte um Klärung! 

25 Antworten 25

Danke @Lars  fuer die klare Aussage zu Cable Max und die Wechselbedingungen fuer Bestandskunden.

Topster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars

Hallo Lars, danke für die klare Kommunikation und die Aufklärung des Themas. 

Ich stimme dem Wechsel zu und gebe dir dafür das "Go"!

Viele Grüße

Daniel

Lars
Moderator:in

Hallo Daniel,

sehr gerne 😉 Die Umstellung habe ich im System veranlasst. Innerhalb der nächsten Stunden steht Dir der neue Tarif zur Verfügung und die schriftliche Bestätigung kommt per E-Mail. Gib mir bitte spätestens Donnerstag ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars ich hatte dir gestern eine PN geschickt. Ggf kannste da mal rein schauen und Antworten 🙂

Hallo @Lars, die Umstellung auf den Cablemax 1000 Tarif hat wunderbar geklappt. Danke.

Thema kann geschlossen werden. 

VG Daniel 

Lars

Hi Daniel,

super, Danke fürs Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen sein, weiß Du ja, wo Du uns findest.

@Fisherman1977de: Unaufgeforderte PN´s werden nicht bearbeitet. Wenn Du ebenfalls Hilfe benötigst, erstelle bitte einen eigenen Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!