abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone TV Connect zu Giga TV
KKwit
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, wir hatten unseren TV Vertrag gekündigt und uns wurde eine Verlängerung angeboten, angeblich mit dem aktuell besten Vertrag. Nun haben wir Vodafone TV Connect und das ist mit Sicherheit nicht der beste Vertrag. Sie bieten hier Giga TV an, im 1. Jahr sogar zu den gleichen Konditionen mit einem möglichen Wechsel im 2. Jahr. Warum schwätzt uns Ihr Berater ein schlechteres Angebot auf und verschweigt uns komplett, dass es auch Giga TV gibt, welches deutlich besser ist? Wir sind komplett unzufrieden jetzt 2 Jahre daran gebunden sein zu sollen, nur weil Sie ihren Kunden Angebote verschweigen..
5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 

das TV-Connect ist die Grundversorgung, die jeder zahlen muss, wenn mal Fernseh schauen will. Dieses zahlt man entweder selber direkt oder über die Nebenkosten in der Miete.

 

Dazu hast du die Möglichkeit Giga-TV zu den aktuellen kosten dazuzubuchen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Oh entschuldigung, ich meinte Vodafone TV Cable.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gigatv ist momentan nicht besser. Diese Box gibt es seit Mitte 2017 und ist total unausgereift. Ich hab auch gigatv und hab gleich den Wechsel zurück auf Vodafone TV veranlasst.

Probleme.
Box muss immer mit dem Internet verbunden sein
Box ist sehr laut.

Dann gibt es dauernt vervibdungsprobleme mit dem Internet so das man nicht TV schauen kann.

Fernbedienung reagiert oft nicht dann muss man sie box manuell abschalten..

Lies dich mal zu gigatv ein.. Momentan ist das n schlechter Witz von Vodafone..
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hab sogar freiwillig nach 3 Monaten eine Ci Modul und smart card bestellt um TV gucken zu können. Die gigatv Box liegt nun seit 6monaten im keller
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KKwit,

 

ich war leider nicht bei dem Gespräch dabei, kann also nicht nachvollziehen, was da genau ausgemacht wurde, was Eure Anforderungen an den Tarif waren und ob es da vielleicht sogar Sonderkonditionen zum jetzigen Tarif gibt. Auf GigaTV kannst Du aber immer noch wechseln, wenn Du das möchtest.

 

Wie Du am Beitrag von Vanguardboy sehen kannst, gibt es, leider zu Recht, durchaus kritische Stimmen zu GigaTV. Wenn es Euch einfach nur ums Fernsehen mit mit der Möglichkeit zum Aufnehmen geht, bist Du mit Vodafone TV auf alle Fälle gut bedient und nicht falsch beraten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!