Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 20:28
Ich habe einen Vertrag " TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss" frühstmögliches Vertragsende Juni 2020.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 18:38
Hi Jens_Gouthier1,
das kriegen wir auch hin.
Ich habe den TV-Vertrag jetzt so angepasst, das nur noch TV Connect und GigaTV übrig geblieben sind.
Das siehst du dann auch spätestens morgen in Deinem Kundenportal.
Gruß
Stephan
am 19.02.2020 20:50
Du hattest das per Telefon bestellen müssen, aber Eig lässt sich das bereinigen.
am 19.02.2020 21:21
Danke für die Antwort. Muß ich wohl die Kundenbetreuung anrufen, hast recht das ich das vorher hätte machen sollen. Auf der Website bin ich da über "Angebote für mich" zu schnell reingeschlittert.
Wollte hier mal fragen, ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat oder helfen kann .
am 20.02.2020 10:47
Hallo Jens_Gouthier1,
Du hast anstatt eines Tarifwechsels einen neuen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Hast Du inzwischen mit dem Kundenservice telefoniert? Ich kann es mir auch gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.02.2020 12:48
Vielen Dank ! Habe eine Privatnachricht mit den Daten geschickt.
am 21.02.2020 14:07
Hallo Jens_Gouthier1,
ich übernehme mal in Nancys Abwesenheit.
Da noch die Widerrufsfrist läuft, bekommen wir das sicher geregelt. Wir müssten dann den TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss auf die entsprechenden Bestandteile und GigaTV umstellen.
Preislich würde es dann so aussehen:
- Vodafone TV Connect (Grundkabelanschluss) 15 Euro
- GigaTV inklusive HD Premium 19,99 Euro
- 5 Euro Kombi-Rabatt auf der Internet und Telefonrechnung.
Die 24,99 Euro für den aktuellen Kabelanschluss würden dann entfallen. Soll ich das so für Dich umstellen?
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2020 17:21
Hallo Lars,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort !
Wäre es auch möglich GigaTV ohne HD Premium zu bekommen ? Die zusätzlichen Sender habe ich die letzten
2 Jahren kaum genutzt. Oder müsste ich dafür "TV Komfort Vielfalt HD" zur Frist kündigen und den etwas voreilig abgeschlossenen Vertrag "GigaTV Cable ohne HD Premium" in den nächsten Tagen widerrufen um dann im Juni einen komplett neuen Beginn zu starten ? Ich weiß, daß das eine verzwickte Sache ist, aber die 5€ die das weniger macht würde ich lieber für ein netflix Abo nutzen.
Danke nochmal für deine Bemühungen, liebe Grüße J. Gouthier
am 24.02.2020 18:38
Hi Jens_Gouthier1,
das kriegen wir auch hin.
Ich habe den TV-Vertrag jetzt so angepasst, das nur noch TV Connect und GigaTV übrig geblieben sind.
Das siehst du dann auch spätestens morgen in Deinem Kundenportal.
Gruß
Stephan
am 24.02.2020 18:55
Hallo Stephan,
Vielen Dank !
einen schönen Abend noch J. Gouthier
am 25.02.2020 20:44
Hi Jens_Gouthier1,
gerne doch. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Ich mach dann hier auch zu.
Gruß
Stephan