1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Privatanschluss zu Geschäftsanschluss mit fester IP
Nicht anwendbar
Hallo,


ich bin seit geraumer Zeit Privat Kunde bei Unitymedia, nun möchte ich gerne zum Geschäftskunden Tarif wechseln, da ich ein Kleingewerbe betreibe. Allerdings möchte ich meine Telefonnummer behalten.

Wie muss ich vorgehen? und wie lange wird das dauern? Ich möchte natürlich möglichst keinen Ausfall riskieren.


Danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo udaniel,


der einfachste Weg ist, wenn du dich direkt beim Kundenservice für Businesskunden wendest. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymediabusiness.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo udaniel,


der einfachste Weg ist, wenn du dich direkt beim Kundenservice für Businesskunden wendest. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymediabusiness.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Hallo Andreas,


vielen Dank für Deine schnelle Antwort.


Gruß Uwe