Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 18:03
Hallo,
wir haben einen Kabelanschluss und Vertrag von Kabel Deutschland. Wir würden gerne, unseren bestehenden Vertrag umwandeln lassen und zwar sind wir an dem Vodafone GigaTV interessiert. Besteht die Möglichkeit den Vertrag entsprechend umzuwandeln? Was wird dazu gebraucht und was kostet das.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2018 09:38
Hallo Mathias,
Du hast derzeit einen Digitaken Kabelanschluss (Jahreszahlung) mit einem SD Receiver und dazu eine zusätzliche Smartcard mit CI+ Modul. Den Kabelanschluss können wir umstellen auf GigaTV zu monatlich 9,99 Euro (1. - 12. Monat, ab dem 13. Monat 14,99 Euro) zzgl. TV Connect (Kabelanschluss) zu 10,- Euro im Monat. Einmalige Kosten entstehen nicht. Der alte Receiver und die Smartcard werden gegen die GigaBox ausgetauscht und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Da der neue Vertrag die privaten Sender in HD enthält, können wir diese dann auch auf der zweiten Smartcard mit dem Modul buchen (kostenfrei).
Kommt die Umstellung für Dich in Frage?
Viele Grüße
Grit
am 02.08.2018 11:29
Hallo Mathias,
die Möglichkeit den Tarif zu wechseln besteht bestimmt. Um Dir dies genauer sagen und die Konditionen mitteilen zu können, muss ich mir den aktuellen Vertrag natürlich anschauen. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag. Bitte melde Dich danach noch mal hier.
Viele Grüße
am 04.08.2018 09:38
Hallo Mathias,
Du hast derzeit einen Digitaken Kabelanschluss (Jahreszahlung) mit einem SD Receiver und dazu eine zusätzliche Smartcard mit CI+ Modul. Den Kabelanschluss können wir umstellen auf GigaTV zu monatlich 9,99 Euro (1. - 12. Monat, ab dem 13. Monat 14,99 Euro) zzgl. TV Connect (Kabelanschluss) zu 10,- Euro im Monat. Einmalige Kosten entstehen nicht. Der alte Receiver und die Smartcard werden gegen die GigaBox ausgetauscht und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Da der neue Vertrag die privaten Sender in HD enthält, können wir diese dann auch auf der zweiten Smartcard mit dem Modul buchen (kostenfrei).
Kommt die Umstellung für Dich in Frage?
Viele Grüße
Grit
am 06.08.2018 14:52
Hallo Mathias,
ich kann verstehen, wenn Dir der Preis zu hoch erscheint. Allerdings habe ich hier keinen Spielraum, um zu verhandeln, der Preis ist fest. Die güstigste Variante habe ich Dir schon angeboten.
Lass mich kurz wissen, ob Du die Umstellung in Betracht ziehst oder davon Abstand nehmen möchtest.
Viele Grüße
Grit
am 06.08.2018 20:37
Hallo Grit, vielen Dank für deine Mühe, aber das kommt für uns nicht infrage.
Danke Mathias
am 07.08.2018 14:40
Hallo Mathias,,
alles klar, schade trotzdem. Vielleicht können wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt etwas anderes anbieten.
Den Beitrag schließe ich somit.
Viele Grüße
Grit