Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 23:02
Hallo,
Aktuell habe ich noch den Internet & Telefon 32 flex Vertrag (seit 2013) und überlege in den Red Internet & Phone Cable zu wechseln.
Meine Frage: Kann ich den Tarif einfach so in meinem Kundenkonto ändern und der wird dann umgestellt oder was kommt auf mich zu?
Des Weiteren verwirrt mich die W-Lan-Option. Aktuell habe ich einen W-Lan-Router von KD. Würde ich diese Option nicht hinzubuchen, so würde ich den zurückschicken müssen? Das würde ja auch heißen, dass ich in den neuen Verträgen für die gleiche Leistung (32k Leitung mit WLAN) mehr zahlen müsste als in meinem alten Vertrag (da ich die W-Lan-Option buchen muss)?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2018 23:30
Sofern ein Tarifwechsel Online möglich ist (bei alten Verträge manchmal nicht), dann wird dir das sofort alles angezeigt und du kannst Online einen Wechsel beauftragen. Ob der Router getauscht werden muss hängt davon ab welches Modell du besitzt, dies wird dir Online aber angezeigt. Für die Wlan Option zahlst du 3 Euro im Monat. Alternativ kaufe dir einen einfachen Wlan Router für Wlan, diese bekommst du schon ab 20 Euro.
am 02.09.2018 23:30
Sofern ein Tarifwechsel Online möglich ist (bei alten Verträge manchmal nicht), dann wird dir das sofort alles angezeigt und du kannst Online einen Wechsel beauftragen. Ob der Router getauscht werden muss hängt davon ab welches Modell du besitzt, dies wird dir Online aber angezeigt. Für die Wlan Option zahlst du 3 Euro im Monat. Alternativ kaufe dir einen einfachen Wlan Router für Wlan, diese bekommst du schon ab 20 Euro.
am 02.09.2018 23:56
am 05.09.2018 11:17
Hallo LaWo,
den Antworten von @InterGeek und @reneromann kann ich mich nur anschließen. Helfen Dir diese weiter oder ist noch etwas unklar?
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Beste Grüße
Tina