Archiv_Kabel

Siehe neueste
Re: Wechsel in kleineren Tarif
Thomas
Moderator
Hallo Thilo,

kannst du mal bitte einen Werksreset über die Benutzeroberfläche des Kabelrouters durchführen. Wie sieht es danach mit der Geschwindigkeit aus?

Wenn das nichts bringt, kann ich noch einen Gerätetausch anbieten.

Viele Grüße
Thomas
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ZethX
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

da ich gerade nicht zu Hause bin, werde ich es morgen probieren und dann berichten. Vielleicht klappt das ja. Smiley (fröhlich)

VG
Thilo
Mehr anzeigen
ZethX
Smart-Analyzer
Nun habe ich nochmal den Port am Kabelmodem gewechselt... und siehe da! Es funktioniert!!!

Fraglich nur warum?

Danke aufjedenfall für die schnelle und freundliche Hilfe!

Dennoch die Frage zum Tarifwechsel - im Kombitarif ist das nicht möglich, richtig?
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo Thilo,

schön, dass es mit der Geschwindigkeit jetzt passt.

Der Tarifwechsel (Downgrade) ist auch bei Kombi Pakten möglich. Jedoch nicht innerhalb der Laufzeit. Hier kann erst nach Ablauf von 24 Monaten gewechselt werden.

Viele Grüße
Thomas
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren