1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax 1000, Fritzbox nicht bekommen, nun kein Internet
HDemo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
Ich hatte eine 200mB 2Play Leitung von UM und bin auf das Angebot von VF umgestiegen mit einer FB 6591. Ich hatte im alten Vertrag meine eigene FB6590 laufen.
Leider kam die Fritzbox nie an, obwohl ich zuhause Homeoffice hatte.  Dies habe ich bei VF über Twitter reklamiert und wurde vertröstet wegen den großen Zuspruch, den VF hat. Leider wurde am Tag der Umstellung (11.03.2018) meine Leitung wohl auf das nie angekommen Modem umgsetellt. Ich hatte dies dann auch gemeldet und Anfang der Woche den Support an der Telefonleitung. Dort versprach man mir, den alten Zustand mit der FB6590 herzustellen, damit ich wenigstens mit meinen 200mB Homeoffice machen kann. Zum Ende der Woche 19.03.18 sollte dann die neue FB, die ja zurückgeschickt wurde und angeblich noch bei VF vorhanden ist, mir nochmal zugesendet werden. Leider ist nichts passiert! Näheres im PDFDoc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

bitte an den Unitymedia Kundensupport wenden. Hier kann dir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf die Unitymedia Systeme besteht.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

bitte an den Unitymedia Kundensupport wenden. Hier kann dir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf die Unitymedia Systeme besteht.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B