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25.08.2018 09:56 - bearbeitet 25.08.2018 10:04
Neuerdings sind meine Rechnungen nicht mehr online abrufbar. An meinem Vertrag hat sich nichts verändert, nur enthält mein Konto keine Daten mehr.
Klicke ich auf den Email-Link "Rechnung online aufrufen", sehe ich nur Folgendes:
Die Email sagt "Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen.".
Jedoch existiert keine solche Funktionalität mehr.
Ich weiß nicht was Vodafone mit seinem Onlinesystem gemacht hat, aber nachdem vor nem halben Jahr noch alles ging, wäre es super wenn das wieder gefixt wurde. Meine Vertragsinformationen wurden offenbar auch gelöscht. Nachdem ich auch den erforderlichen Regeistrierungscode für die Hinzufügung des Vertrags nicht habe, kann ich das auch nicht korrigieren.
Hat sonst jemand das selbe Problem?
Was geht hier vor?
25.08.2018 10:02 - bearbeitet 25.08.2018 10:03
Dieses gesamte Websystem scheint auch im Eimer zu sein. Profilbild wird nicht angezeigt, Beiträge nicht mehr editierbar … schwach.
Update: Nach dem Posten dieses Kommentars tauchen auf einmal die "bearbeiten"-Optionen im Dropdown auf 😄
27.08.2018 15:55 - bearbeitet 27.08.2018 16:01
Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Website nur in Firefox nicht funktioniert (alle Addons deaktiviert). Mit Safari war es meines Wissens letzens auch nicht möglich, geht nun aber wieder.
Die Konsole zeigt einige Javascript-Errors, die klingen als würden irgendwelche Daten nicht richtig gerendert werden.
am 27.08.2018 21:36
Hi consternate,
kannst Du jetzt wieder auf Deine Vertragsdaten zugreifen oder sollen wir Dir den Aktivierungscode nochmal zuschicken?
Gruß
Stephan