abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum läuft der Kabelanschluss-Vertrag trotz Kündigung weiter?
Anonym86876
Youngster
Youngster
ich habe kein Kabelanschluss bestellt obwohl ich kündigungungs Brief geschickt habe bekomme ich kein antwort und das Geld haben die mir für Kabelanschluss trotzdem abgebucht langsam verliere ich mein geduld das ist doch betrug was ihr hier macht
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du eine Kündigung geschrieben hast, läuft der Vertrag bis zum regulären Ende normal weiter, du hättest einen Widerruf schreiben müssen. Wende dich mal per PN an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, alternativ nutze die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du eine Kündigung geschrieben hast, läuft der Vertrag bis zum regulären Ende normal weiter, du hättest einen Widerruf schreiben müssen. Wende dich mal per PN an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, alternativ nutze die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende

Wir machen hier gar nichts. Wir sind auch nur Kunden von Unitymedia. Wenn du den Kabelanschluss nicht beauftragt hast, dann hat in aller Regel, wie so oft, ein privater Vertriebler einen Auftrag bei UM eingereicht, mit der Absicht, UM zu betrügen und von denen eine Provision zu kassieren. Bei UM ist ein "echter" Auftrag eingegangen. Wenn der betroffene Kunde nichts davon wusste, dann ist das in betrügerischer Absicht erfolgt und der Vertrag ist nicht rechtskräftig. Darüber muss man UM informieren oder eine Strafanzeige stellen. Kündigen oder widerrufen kann man nur rechtsgültig abgeschlossene Verträge.


MfG