Warum ist die Rechung um die Kabel Anschlussgebühr reduziert?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2018 10:37
Hallo zusammen,
Diesen Monat wurde die Rechnung vom Unity Media Bw um die Anschlussgebühr (ich glaube 21,99 Euro) reduziert.
Ist das ein Goody zu Weihnachten? Hat es mit der Vodafone-Umstellung zu tun? Kommt die Rechnung nun von anderer Stelle ? Oder liegt da schlichtweg ein Fehler in der Rechnungsstellung vor?
Danke um Info.
Ich wünsche allerseits ein frohes Weihnachtsfest.
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2018 10:53
Die Fusion mit Vodafone wurde noch nicht genehmigt. Der günstigere Tarif Vodafone Connect fuer TV-Kabel ueber 10€ kommt also leider nicht zur Anwendung 🙂 Im Unitymedia-Gebiet bleibt es also bei den mehr als doppelten Betrag fuer den TV-Einzelanschluss.
Welche Buchungen sind den auf der Rechnung zu finden ? Gibt es ein einmalige Gutschrift ? Ohne konkrete Rechnungspositionen ist alles reine Spekulation. Im Kunden Center unter Rechnungsbetraege sollten die berechneten Leistungen fuer den aktuellen Rechnungsmonat genau aufgeführt sein
Welche Buchungen sind den auf der Rechnung zu finden ? Gibt es ein einmalige Gutschrift ? Ohne konkrete Rechnungspositionen ist alles reine Spekulation. Im Kunden Center unter Rechnungsbetraege sollten die berechneten Leistungen fuer den aktuellen Rechnungsmonat genau aufgeführt sein
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2018 12:00
Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung!
Die Position digitaler Kabelanschluss ist in der Dezember Rechnung einfach nicht aufgeführt. Gutschrift gab es keine.
Ich habe jetzt noch einen Case beim Kundenservice aufgemacht...
Mal sehen.
Die Position digitaler Kabelanschluss ist in der Dezember Rechnung einfach nicht aufgeführt. Gutschrift gab es keine.
Ich habe jetzt noch einen Case beim Kundenservice aufgemacht...
Mal sehen.