1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ignoriert Unitymedia meine Reklamation.
Anonym67062
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Oktober letzten Jahres berechnet mir Unitymedia einen Grundbeitrag. Einmal über eine Vereinbarung des ganzen Hauses und zusätzlich an mich privat.

Meine Anrufe, Mails und Briefe werden von Unitymedia ignoriert und sie buchen weiter den überhöhten Betrag ab. Die Verbraucherberatung kann oder will auch nicht helfen. Für einen Anwalt sind die Beträge zu marginal.

Bleibt mir nur der Versuch Unitymedia erneut durch die Medien zu zerren?


Habt Ihr einen Vorschlag?

Oder kann der mitlesende Administrator vielleicht eine Klärung herbeiführen?


Was für eine widerliche Praxis.


Wilfried

11 Antworten 11
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Nicht UBO, sondern der andere Chat auf der Seite.

Im Übrigen besteht systemseitig keine Möglichkeit, einen Digitalen Kabelanschluss zu buchen, wenn am entspr. Objekt ein Mehrnutzervertrag besteht.
Hier scheint irgendwas nicht ganz klar zu sein,
Anonym67062
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir versuchen jetzt zu klären