1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum bekommt man auf Email keine Antwort
Anonym89655
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor 2 Wochen habe ich eine Email geschickt ,da ich nicht gefühlte 2 Stunden in der Warteschleife verbringen möchte, 

und bekomme keine Antwort.

Kann dazu nur sagen roller Service.

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar
2 Wochen sind leider selbst ohne Corona in diesem Laden recht normal.
Da können auch leicht mal 3 oder 4 Wochen daraus werden und die Antwort hat nichts mit der Frage zu tun.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo supergenervt, 

hast Du denn in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten?
Aktuell haben wir leider auf sämtlichen Kanälen längere Wartezeiten. 😕

Alles Liebe für Dich und pass auf Dich auf! :hearts:

- Janice
Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unitymedia reagiert noch nicht mal auf mehrere Einschreiben, die schon seit über 2 Monaten verschickt worden sind.

Frist setzen und wenn sie nicht eingehalten wird, fristlos kündigen und alle weiteren abgebuchten Rechnungsbeträge zurück buchen lassen.


Torsten
SuperUser
SuperUser
Das könnte daran liegen, daß es Unitymedia nicht mehr gibt. Das Unternehmen heißt seit geraumer Zeit Vodafone West und hat seine entsprechenden Regionalgesellschaften Vodafone NRW, Vodafone Hessen und Vodafone BW.
Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Adresse ist 


Unitymedia /  Vodafone NRW
GmbH



Kunden-Service-Center



Postfach 10 13
30

44713 Bochum


wo ich meine Einschreiben hinschickte und im Callcenter bestätigt man mir auch, dass die Einschreiben eingegangen wären, aber das UNTERNEHMEN reagiert überhaupt nicht, so als ob nichts wäre.



Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und per Mail ist die Adresse:

kundenservice@unitymedia.de


obwohl es ja jetzt Vodafone ist.


So ist es auch auf deren Webseite, da wo ich mein CableMax1000 bestellte.


Gelöschter User
Nicht anwendbar
Torsten:
Das könnte daran liegen, daß es Unitymedia nicht mehr gibt. Das Unternehmen heißt seit geraumer Zeit Vodafone West und hat seine entsprechenden Regionalgesellschaften Vodafone NRW, Vodafone Hessen und Vodafone BW.

Dann müsste aber der Absender durch die Post darüber in Kenntnis gesetzt werden.
Wenn Lieschen Müller durch Heirat zu Lieschen Maier wird, ist sie immer noch die gleiche Person.
Ich wurde bis heute nicht schriftlich darüber benachrichtigt, dass mein mit Unitymedia abgeschlossener Vertrag jetzt zu Vodafone BW geworden ist und ich gefälligst meine Einschreiben an diesen Namen mit ansonsten identischer Adresse zu schicken habe.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, dann hätte das Einschreiben eigentlich als unzustellbar (Firma erloschen) zurückgeschickt werden müssen, das ist richtig.
Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn eine Firma übernommen wird, sind alle Verträge, die die übernommene Firma hatte, weiterhin ohne Änderung rechtsgültig.