Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 09:49
und bekomme keine Antwort.
Kann dazu nur sagen roller Service.
am 08.04.2020 11:42
am 22.04.2020 18:33
am 14.05.2020 19:03
Unitymedia reagiert noch nicht mal auf mehrere Einschreiben, die schon seit über 2 Monaten verschickt worden sind.
Frist setzen und wenn sie nicht eingehalten wird, fristlos kündigen und alle weiteren abgebuchten Rechnungsbeträge zurück buchen lassen.
am 14.05.2020 19:06
am 14.05.2020 19:14
Die Adresse ist
Unitymedia / Vodafone NRW
GmbH
Kunden-Service-Center
Postfach 10 13
30
44713 Bochum
wo ich meine Einschreiben hinschickte und im Callcenter bestätigt man mir auch, dass die Einschreiben eingegangen wären, aber das UNTERNEHMEN reagiert überhaupt nicht, so als ob nichts wäre.
am 14.05.2020 19:19
und per Mail ist die Adresse:
kundenservice@unitymedia.de
obwohl es ja jetzt Vodafone ist.
So ist es auch auf deren Webseite, da wo ich mein CableMax1000 bestellte.
am 14.05.2020 19:23
Das könnte daran liegen, daß es Unitymedia nicht mehr gibt. Das Unternehmen heißt seit geraumer Zeit Vodafone West und hat seine entsprechenden Regionalgesellschaften Vodafone NRW, Vodafone Hessen und Vodafone BW.
am 14.05.2020 19:36
am 15.05.2020 10:54