Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 23:00
Hallo Community!
Es wurde von einem "Medienberater" zwei Internet Anschlüsse auf einem Namen in einem Haushalt, natürlich auf meinem Namen, abgeschlossen. Mit Telefon natürlich, und super duper TV Angebot, obwohl ich nicht fernsehe. Egal. Mir wurde gesagt von dem Medienberater das sei illegal, ja toll. Aber ich bin da nicht rausgekommen. Ich habe die Zahlung verweigert vom "Zweitvertrag" und dem "TV-Vertrag" weil ich das nicht geordert hatte. Ich wollte nur einen Internet und einen Telefon Anschluss bei vodafone. Naja. Jetzt sind die Schulden exorbitant bei über 3000 euro, mein Konto wurde gepfändet ich hatte fast meine Wohnung verloren. Ich muss Privatinsolenz anmelden und ich bekomme nirgendwo mehr Internet ich bin verzweifelt. Ich brauche dringend Internet wegen meinem Job.
Wie soll ich mich verhalten, ich bin doch im Recht??
lg!
prozac
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 12:43
liebe grit das glaube ich das DU nichts tun kannst.
mein leben ist nur ruiniert durch die kontopfändung. die frage ist nur nicht beantwortet. muss ich den medienberater anzeigen? oder vodafone? hab ja von beiden die adresse.bzw. rufnummer und kanzlei.
lg.
prozac69
am 29.01.2019 16:48
übrigens auch niedlich:
ja du hast zwar recht aber "du hast einfach zu lange gewartet".
jetzt ist dein leben ruiniert und der herr medienberater muss nichts zahlen. na gehts noch? wir können uns doch sicher friedlich einigen.
ansonsten werf ich meine papiere weg und sage ich bin syrer. grins.
lg pozac69
am 29.01.2019 17:59
am 29.01.2019 18:56
nanana. ihr kennt die hintergründe nicht. ich hab mir damals genervt neben der arbeit und anderen sorgen die finger wund getippt zur hotline und es wurde mir versichter das sei "kriminell" und es werde sich gekümmert.
auf meine schriftliche beschwerde kam nur zurück, die kündigung meines 2t vertrages auf meine hausanschift ist nicht fristgerecht.
also hinhalten bis... tja das kind ist in den brunnen gefallen?
am 30.01.2019 08:52
HAllo PROZAC69,
so leid es mir tut, aber Deine Argumentation geht jetzt in die falsche Richtung : "ansonsten werf ich meine papiere weg und sage ich bin syrer"
Wir können hier nichts mehr für Dich tun. Eine Anzeige musst Du schon selbst machen, wenn es das ist, was Du willst. Wir können dies nicht für Dich übernehmen.
Den Beitrag schließe ich, da wir uns von solchen Aussagen, wie Du sie im zitierten Teil getätigt hast, distanzieren.
Gruß
Grit