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Antwort
Lösung
am 22.03.2019 23:07
am 04.04.2019 22:12
am 04.04.2019 22:24
Ich hab doch mit der Bank telefoniert. Es ist eine Bank im den USA. Die denen die Lastschrift Genehmigung nicht entziehen und Vodafone leider auch nicht blockieren oder sonstiges um eine abbuchung zu verhindern. Wir versuchen schon seit 4 Monaten das mit der Bank irgenwie zu regeln aber die einzige Möglichkeit ist das Konto zu schließen. Ich habe auch die Bestätigung von Vodafone dass zum 30. November die Kündigung jetzt nachträglich akzeptiert wird und wie das Geld gutschreiben bekommen (Bestätigt am 23. März) und trotzdem wurde jetzt am 02. April erneut abgebucht
am 04.04.2019 22:32
am 04.04.2019 22:34
am 04.04.2019 22:48
Das Problem dürfte eine Überschneidung zwischen der Rechnungsstellung und der Ausbuchung sein.
Die Rechnung wird ja nicht erst am 2. April geschrieben und sofort ausgebucht, sondern ist bereits im März erstellt worden. Wenn dann die Rechnung schon VOR der Ausbuchung erstellt wurde, dann wird auch erst einmal der komplette Betrag abgebucht, um dann im Folgemonat (beim nächsten Rechnungslauf) wieder zurück überwiesen zu werden.
05.04.2019 14:44 - bearbeitet 05.04.2019 14:46
Hallo SNadeau,
da ich weder die Kundendaten noch Deinen anderen Nutzernamen habe, kann ich nicht nachsehen. Es wäre schön, wenn Du Dich für einen Kanal entscheiden würdest und nicht überall gleichzeitig postest. Verstehe mich nicht falsch, wir helfen Dir gerne weiter, aber so haben wir einen Mehraufwand und hätten Dir inzwischen schon helfen können. Ich kann jetzt auch nur vermuten, dass es sich wahrscheinlich überschnitten hat.
Viele Grüße
Nancy
am 08.04.2019 13:53
Hallo SNadeau,
der Vertrag wurde bereits beendet. Handelt es sich auf dem Kontoauszug um eine Abbuchung von uns oder Überweisung durch Dich? Die Rechnungen des Vertrag wurde ja seit Jahren nur per Überweisung gezahlt. wir haben eine Sepa-Mandat.
Beste Grüße
Tina