Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2020 14:41
https://www.teltarif.de/vodafone-gigacable-max-unter-40-euro/news/79457.html
was ist davon zu halten ?
Es erzählt ja nicht nur einer.
Wenn es wirklich dem entsprechen sollte denke ich über einen Wechsel ernsthaft nach.
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2020 14:06
Hallo FUT-Thomas,
wir können das in soweit abkürzen, dass ich die offizielle Mitteilung zu dem Thema gepostet habe. Wenn eine entsprechende Pressemitteilung da ist, werden wir sicher keine anderslautende Aussagen geben
Viele Grüße
Lars
am 04.02.2020 20:10
Komisch ist das aber schon.
Warum haben Arbeitskollegen diesen Vertrag denn jetzt schon bekommen?
Die erfreuen sich nun an der 1 Gig Anbindung für 19,99 im ersten Jahr und danach 39,99 im zweiten!
Kein Young Tarif, kein Neukundenvertrag sondern Bestandskunde.
Rufe ich allerdings an als Bestandskunde der schon weit über 6 Jahre dabei ist, bekomme ich die selben Informationen wie du sie hier postest. Irgendwas stimmt doch da nicht?
Ich renne nun schon seit Weihnachten nach um diesen Mysteriösen Vertrag genauso, wie schon mindestens 3 in meinem Freundeskreis, zu bekommen...
Grüße!
am 05.02.2020 09:00
Dann würde ich doch mal die Arbeitskollegen fragen wie der Vertrag sich nennt.
oder wartest halt noch paar Tage bis es offiziell gemacht wird .
lg
16.02.2020 05:15 - bearbeitet 16.02.2020 05:22
Hi,
habe jetzt zum GigaCable Max: 1 GBit/s gewechselt !
Aber wo sehe ich das es Funktioniert hat ?
Falls es nicht Funktioniert haben sollte , hast du von mir die Freigabe dafür.
Gerätetausch nicht notwendig. Siehe Sig.
Oder siehe WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Hersteller: Technicolor Modell: cga4233de
lg
16.02.2020 10:20 - bearbeitet 16.02.2020 10:22
da kann man mal wieder sehen das die linke Hand
nicht weiß was die Rechte Hand macht.
Heute morgen erst ja , dann laut Hotline nein geht nicht muss man anrufen.
dann bekomme ich noch E-Mail .
Ihren Auftrag haben wir bekommen
Lieber Thomas Kxxxxxxx,
vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:
Sie bekommen bei Neubestellungen Ihre Auftragsbestätigung in 3-5 Werktagen nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
Für Anleitungen und Hilfe-Videos rund um Ihr Gerät klicken Sie hier.
Bei einem Tarifwechsel bekommen Sie Ihre Bestätigung kurz bevor Ihr neuer Tarif aktiv wird.
Bis bald und noch einen schönen Tag.
Bin Bestandskunde nix Neukunde.
Da soll mal einer Durchblicken bei Vodafone.
am 16.02.2020 10:51
Da steht doch auch Bei einem Tarifwechsel bekommen Sie Ihre Bestätigung kurz bevor Ihr neuer Tarif aktiv wird...
Versteh dich jetzt nicht ganz was daran so schlimm ist.
16.02.2020 11:08 - bearbeitet 16.02.2020 11:12
Welcher Auftrag ?
Den ich ja erst morgen früh stellen kann.
Dafür bekomme ich eine Auftragsbestätigung aus der Zukunft .
Den ich heute morgen gemacht habe , wo mir dann später
gesagt wird das es online gar nicht geht und ich morgen
früh die 0800 172 1212 anrufen soll weil erst ab da könne man bestellen.
Alles lt.Auskunft der Hotline.
und in der Sogenannten Auftragsbestätigung steht der Auftrag zum
Wechsel auf Vodafone Cable Max 1000 gar nichts von drinnen.
am 16.02.2020 11:50
Online kann man auf den 1gbit max wechseln.
am 16.02.2020 11:58
hättest du meine Beiträge gelesen ab heutigen Datum.
wäre der Kommentar unnötig. Aber für dich nochmal extra.
Hi,
habe jetzt zum GigaCable Max: 1 GBit/s gewechselt !
Aber wo sehe ich das es Funktioniert hat ?
Falls es nicht Funktioniert haben sollte , hast du von mir die Freigabe dafür.
Gerätetausch nicht notwendig. Siehe Sig.
Oder siehe WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Hersteller: Technicolor Modell: cga4233de
lg
am 17.02.2020 12:03
Hi FUT-Thomas1,
ich werde an dieser Stelle gleich mal den dezenten Hinweis auf den hier üblichen Knigge setzen. Die Posts tendieren schon wieder in eine Richtung, die wir hier nicht haben wollen.
Was Deinen Vertrag angeht: die Umstellung ist heute zum Launchtermin erfolgt. Eine schriftliche Bestätigung gibt es dazu natürlich auch noch.
Hier kommt dann schon mal ein Schloss dran.
Gruß
Stephan