1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaCable Max: 1 GBit/s für 39,99 Euro
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

https://www.teltarif.de/vodafone-gigacable-max-unter-40-euro/news/79457.html

was ist davon zu halten ?

Es erzählt ja nicht nur einer.

Wenn es wirklich dem entsprechen sollte denke ich über einen Wechsel ernsthaft nach.

mfg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo FUT-Thomas1,

das offizielle Statement von Vodafone lautet: Die Einführung eines solchen Gigabit-Tarifs können wir nicht bestätigen. Sollte es Neuigkeiten rund um unser Festnetz-Angebot geben, werden wir rechtzeitig darüber informieren.“

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

genauere Info's wird es erst ab dem 17. Februar geben, da ab diesem Zeitpunkt der Tarif angeboten werden soll.

Ich bin mal auf die zugesicherte Mindestbandbreite gespannt 🙂 Ansonsten viel Spaß, aus solch einem Tarif bei einer starken Segmentüberlastung wieder rauszukommen 😄

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

https://www.mobiflip.de/shortnews/vodafone-gigacable-max-leak/

Ja da sehe ich auch das große Problem. Dieses Angebot klingt ja sehr verlockend. Aber wie @peter12_ schon geschrieben hat, damit werden ja die Probleme mit den überlasteten Segmenten nicht weniger, im Gegenteil.

Und ich glaube nun kaum, dass plötzlich nun alle Segmente, die schon Probleme haben oder bereits an ihrer Belastungsgrenze angekommen sind,  vorher groß ausgebaut werden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars

Hallo FUT-Thomas1,

das offizielle Statement von Vodafone lautet: Die Einführung eines solchen Gigabit-Tarifs können wir nicht bestätigen. Sollte es Neuigkeiten rund um unser Festnetz-Angebot geben, werden wir rechtzeitig darüber informieren.“

Viele Grüße

Lars

@Lars 

kannst du mir was annähernd gleichwertiges anbieten ?

Ohne das ich mich Tage später frage warum ich nicht gewartet habe.

lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
Lars

Hi FUT-Thomas1,

nur dass, was Du auch über Dein Kundenportal buchen kannst 😉 Mehr Möglichkeiten haben wir hier leider auch nicht.

Viele Grüße

Lars

Hi,

Computerbild hat da wohl schon mehr Infos

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Vodafone-GigaCable-Max-Gigabit-39-99-Euro-24956...

mal Lesen im Artikel auf den Link zu Twitter klicken.

Ich glaube ist sinnvoll für mich die paar tage abzuwarten.

lg

Zudem ist es irritierend. Verschiedene endpreise zu sehen.

Hätte ich ja gerne oben eingefügt . Wegen verschiedener endpreise.

Und ja die Bilder sind von heute und eingeloggt war ich auch.

https://www.bilder-upload.eu/bild-e97c75-1580814101.jpg.html

2. Link entfernt, da Adresse sichtbar. Lars

Lars

Hallo FUT-Thomas1,

aus dem verlinkten Artikel gleich eine offizielle Bestätigung abzuleiten, ist etwas weit hergeholt 😉 Aber egal, die Fakten der Pressemitteilung habe ich ja schon gepostet.

Einen Link musste ich mal entfernen, da darauf Deine Adresse zu sehen ist. Der eine Screenshot ist für Neukunden und das andere ist ein Aktionsangebot für Dich als Bestandskunde. Das gibt es bei den Neukundenangebot dort anscheinend so nicht.

Die Entscheidung zum Wechsel kann ich Dir nicht abnehmen.

Viele Grüße

Lars

Ich will auch gar nicht streiten ob es kommt oder jemand macht fake-news.

Ich habe nur den Computer-Bild Artikel verlinkt .

Ich habe ihn nicht geschrieben.

Würdest du auch dementieren obwohl du weißt das es so kommt ?

Oder wird das dann auch verordnet zu dementieren.Smiley (fröhlich)