abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cablemax 1000 am 17.03 bestellt.
karun84
Daten-Fan
Daten-Fan
Am 17.03.2020 habe ich Vodafone Cabelmax 1000 bestellt, aber bis jetzt
habe ich nicht weiter gehört. Wann kriege ich Vodafone Cabelmax 1000? Es ist schon 14 Tage seit ich habe die Bestellung gemacht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Azeroth,

wir haben aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten. Ich bitte dich um Geduld, falls dein Router noch nicht angekommen ist.

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym96104
Youngster
Youngster
Bestellung am 18.03.2020. Selbes Resultat. Hätte nicht gedacht dass ich Unitymedia so schnell vermissen würde ^^
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Azeroth,

wir haben aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten. Ich bitte dich um Geduld, falls dein Router noch nicht angekommen ist.

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!