Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 18:16
Folgendes Problem und wo wird mir geholfen?
Am 21.09.2019 klingelten 2 Vodafone Vertreter bei uns im Mehrfamilienhaus an meiner Wohnung,stellten sich freundlich vor,fragten ob wir vodafone Kunden seien,dies Verneinte ich dann denn ich bin telekom Kunde.
Sie fragten dann wie zufrieden wir seien,ich sagte unzufrieden den die Leitung bringe nur 30-40% seiner Leistung die ich bezahle
Er stellte mir dann sein Vodafone Angebot vor,ich bin aber noch bis Juni 2021bei der Telekom gebunden sagte ich
Die beiden lachten und sagten:Das ist kein Problem,WIR kündigen für SIE bei der Telekom mit Sonderkündigungsrecht wegen "Nichterbrachter Leistung" und bezahlen müssen sie erste 1 Cent wenn sie bei der Telekom weg sind bei uns
Meine Frau fragte dann nochmal nach: Und was habt ihr davon?
Der Vertreter:Ganz einfach,sie sind dann direkt wenn sie bei der Telekom weg sind unser Kunde
Klang alles super,Vertrag wurde vor Ort noch gemacht,Er kam auch 1 woche später nochmal vorbei,hat mir alles angeschlossen und eine Techniker gerufen der mir dir Leitung im Keller angeklemmt hat
TV und Internet laufen seitdem super
Erreichbar war er dann nicht mehr für die telekom kündigung
Im Januar dann plötzlich die erste kleine Abbuchung
Vertreter nicht erreichbar
Seitdem wird der Betrag jeden Monat mehr und den vertreter krieg ich nicht an das telefon/mail
Bin dann in den nächsten Vodafone Shop um zu klären was da schief läuft,der konnte mir aber auch nicht helfen
da es ein Vertreter Vertrag ist und er keinen zugriff darauf hat
Er sagte mir noch es fehle die "Portierung" damit bis zu meine Telekom austieg nix abgebucht wird
Der Vertreter sei auch ihm im Shop bekannt das er nicht das macht was er verspricht
wo und wie kann mir einer helfen,bezahle bald 2 volle Internetanschlüsse
am 08.04.2020 08:47
Kann ich so ein Formular noch bekommen und die Rufnummernmitnahme benatragen?
am 09.04.2020 11:43
Hallo Cartman1987,
ja, dass kannst Du bekommen. Ich habe es los geschickt. Die Rufnummern bekommen wir dann aber erst zum Ende der Laufzeit bei Deinem anderen Anbieter zu uns umgeschaltet.
Viele Grüße
Nancy