1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht auffindbar. Eigentlich gekündigter Vertrag nun nicht mehr gekündigt
zimmer-andresen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe diese Woche 3x verzweifelt versucht meinen Kabel&Phone Vertrag zu verlängern.

 

Beim ersten mal war ich mit einem Vodafone Shop verbunden bei dem die Aufzeichnung des Gesprächs einfach nicht auffindbar war.

 

Beim zweiten mal genau das selbe.

 

Beim dritten mal war ich dann direkt mit einem Mitarbeiter von Vodafone im Service verbunden, welcher mir mitteilte das ich meine Kündigung erst zurück ziehen muss und dann wird der Vertrag auf Kabel&Phone 500 geupgraded (was ich auch gerne so hätte) im ersten Jahr für 19,99€ und dann im zweiten für 49,99€. Gesagt getan, am Telefon Kündigung zurückgezogen, Vertragsverlängerung in den Kabel&Phone 500 am Telefon abgesegnet.

 

Nun wurde mir freundlicher weiße bei allen 3 Gesprächen gesagt, das ich eine Email innerhalb der nächsten 2 Stunden bekommen würde über diese Vertragsverlängerung auf Kabel&Phone 500.

Natürlich ist dies wiederholt nicht geschehen.

 

Mein aktueller Vertrag Kabel&Phone 200 sollte am 05.07.2019 auslaufen, da der nette Herr am Telefon aber meinte das eine Verlängerung mit vergünstigten Konditionen in den Kabel&Phone 500 nur mit zurückziehen der Kündigung funktionieren würde, steht im Portal jetzt natürlich das der Vertrag nicht gekündigt ist und läuft jetzt bis 05.07.2020.

 

Heute habe ich dann erneut bei der Kundenhotline angerufen,(in dieser Woche bestimmt zum 10. mal) nur damit man mir erneut sagt das KEINE Vertragsverlängerung im System hinterlegt ist. Eine "höhere" Instanz würde sich Montag/Dienstag Vormittag bei mir melden.

 

Da ich das nicht wirklich glaube, wäre es freundlich wenn man mir mal erklären könnte wo das große Problem in einer Vertragsverlängerung liegt und ob jemand der Vodafone Mitarbeiter in diesem Forum mir hier schriftlich mitteilen könnte das wirklich keine Verlängerung im System hinterlegt ist.

 

Vielen Dank im vorraus.

 

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi zimmer-andresen,

 

da müssen wir mal bei Dir im Kundendatensatz nachschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!