Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2019 21:21
Hallo, ich habe letzte Woche Montag meine Kündigung für meinen Internetzugang per Kabel telefonisch zurückgezogen und eine Vertragsverlängerung auf Gigabit telefonisch abgeschlosse. Bis heute weder Bestätigung per Email, Kundenkonto oder Post. Im Kundenkonto hängt online kein Vertrag mehr, da ich ihn ja zum 31.05.19 gekündigt habe. Dauert die Bestätigung immer so lange?
am 30.05.2019 09:46
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Harti78,
ruf mal bei der Kundenbetreuung an und frag dort nach was los ist.
VG
am 30.05.2019 16:36
Hallo @Harti78 dann ruf nochmal die Nummer an die in dem Kündigungsschreiben steht! Ggf. dauert die Bearbeitung in der Kündigungsabteilung etwas länger.
am 01.06.2019 08:46
Hallo Harti78,
hattest Du Gelegenheit, dem Hinweis von @Gelöschter User und @andreasabaad nachzugehen? Falls ja, wie ist der Stand der Dinge?
Beste Grüße
Tina