Vertragskündigung "Horizon".
Nicht anwendbar
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Kundennummer  *****

Da das gelieferte Horizone Gerät bei mir nicht angeschlossen werden kann, da ich nur einen Scart Anschluss am Fernseher habe,

Siehe auch der Bericht des Service Technikers,

bitte ich Sie die Rechnungen, vergangene und zukünftige, richtig zu stellen.

Der zuviel gezahlte Betrg überweisen Sie bitte zurück an mein Konto.

Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Gerhar Schmid


Kundennummer entfernt;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo,

du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier hat niemand Zugriff auf dein Kundenkonto. Bitte wende dich an den Kundenservice, entweder telefonisch, per Chat oder die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter. Alternativ sende das ganze per Email an kundenservice@unitymedia.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Ich hoffe
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo,

du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier hat niemand Zugriff auf dein Kundenkonto. Bitte wende dich an den Kundenservice, entweder telefonisch, per Chat oder die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter. Alternativ sende das ganze per Email an kundenservice@unitymedia.de