Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 12:46
ich habe vor fast zwei Jahren meinen Vertrag am Telefon verlängert, nachdem ich erst eine Kündigung geschickt habe. Ich habe meinen 2Play Vertrag für den bisherigen Preis weiterführen können (anstatt dem Anstieg auf 39,99€).
Jetzt hat sich mir allerdings die Frage gestellt: Habe ich den Preis hierdurch einfach um 24 Monate verlängert, und nach Ablauf würde wieder auf die knapp 40€ erhöht, oder bleibt der Preis nun so? Ich habe keinerlei Unterlagen erhalten, und diese Frage hat sich mir erst nicht gestellt. Ich war einfach nur zufrieden den alten Preis weiter bezahlen zu können.
Weiß zufällig jemand, wie das abläuft bei den Angeboten, die man am Telefon erhält? Mir wurde nur gesagt, dass sie mir anbieten könnten, weiterhin den üblichen Preis zu zahlen. Und ich habe leider verpasst nach mehr Details zu fragen.
Hat da irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 12:50
am 31.01.2019 12:50
am 31.01.2019 12:52
Anschließend erneut kündigen um ein neues Angebot zu bekommen.
am 31.01.2019 13:04
Ich hab in meinem Kundencenter leider nichts gefunden an PDF, nur den Auftrag für die Serviceänderung. Kann natürlich sein, dass ich den Brief einfach verbummelt hab.
Das heißt dann wohl den Kündigungstanz von vorne anfangen. Aber nur so bekommt man ja wieder Angebote... Langjähriger Kunde sein wird meistens bestraft 😉
am 31.01.2019 13:24