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Frage

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Antwort

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Lösung

Vertragsanpassung wurde nicht umgesetzt
Anonym83585
Youngster
Youngster
Ich wollte kündigen, doch eine nette Mitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, für 200 Mbits statt 150 Mbits bei gleichbleibendem Betrag von 29,99 € den Vertrag weiterlaufen zu lassen. Dies habe ich auch schriftlich. Nun hat mir Unitymedia trotzdem den erhöhten Beitrag von 41,42 € abgebucht. Ich habe bereits zwei E-Mails geschrieben, aber die Antwort lässt auf sich warten. Was kann ich sonst noch tun?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kläre es über Chat.
Leider ist Email in diesem Technologieunternehmen ein Fremdwort
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Mir stellt sich hierbei die Frage, zu wann eine Umstellung vorgenommen wurde.
Sofern die Umstellung im laufenden Monat bereits nach Anweisung der SEPA-Lastschriften durchgeführt wurde, so ist das normal.
Der Differenzbetrag wird dann mit dem nä. Monat verrechnet.